Hamster schrieb:viel zu kurz die aktion ... bei weiter anreise nicht machbar...
Xfiles_de schrieb:Denke da nicht jeder Tunner eine Leistungsrolle besitzt wird es sich bei manchen um Standard Software handelt !?
Hätte aber auch schon Lust auf Revo software wenn es bei uns einen Tunner heben würde der eine Einzelanpassung auf des rolle macht ! Zumal nur positives berichtet wird !
Gesendet mit Tapatalk
ST-Tobi schrieb:Hmm, ne Überlegung auf jedenfall wert, allerdings hab ich 600km einfach 0182.gif
rh-renntechnik schrieb:ST-Tobi schrieb:Hmm, ne Überlegung auf jedenfall wert, allerdings hab ich 600km einfach 0182.gif
würdest mit 120Km klar kommen ???
Da kann ich dir den Toni empfehlen, ebenfalls Revo Partner
http://www.tkengineering.de/uber-uns/impressum/
bestell nen schönen gruß
Denksi schrieb:Wie schaut es denn aus, wenn ich zb Revo jetzt habe, und es kommt ein neues Update beim Service drauf,
muss dann die Revo software wieder draufgespielt werden?
OK, danke,rh-renntechnik schrieb:Denksi schrieb:Wie schaut es denn aus, wenn ich zb Revo jetzt habe, und es kommt ein neues Update beim Service drauf,
Ja sobald Ford ein Update aufspielt ist die Software überschrieben, gilt übrigens bei allen Tuning Softwaren
Bekommt man dann kostenlos wieder eine neue Revo basiert auf den neuen Datenstand ?rh-renntechnik schrieb:Denksi schrieb:Wie schaut es denn aus, wenn ich zb Revo jetzt habe, und es kommt ein neues Update beim Service drauf,
Ja sobald Ford ein Update aufspielt ist die Software überschrieben, gilt übrigens bei allen Tuning Softwaren
Enter your email address to join: