Revo Summer Sale bis 9.8 / VERLÄNGERT BIS 31.8

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
57
Ort
41334 Nettetal
Aktuell gibt es von Revo eine Sonderaktion, mit einem Rabatt von 20% auf alle Stufen gültig bis 9.8.2014
 

Anhänge

  • REVO Summer Sale.jpg
    REVO Summer Sale.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 350
viel zu kurz die aktion ... bei weiter anreise nicht machbar...
 
Werden die Stufen eigentlich danach auch noch auf dem Prüfstand angepasst oder ist es eine Art "Standardsoftware" ?
 
Denke da nicht jeder Tunner eine Leistungsrolle besitzt wird es sich bei manchen um Standard Software handelt !?
Hätte aber auch schon Lust auf Revo software wenn es bei uns einen Tunner heben würde der eine Einzelanpassung auf des rolle macht ! Zumal nur positives berichtet wird !

Gesendet mit Tapatalk
 
Xfiles_de schrieb:
Denke da nicht jeder Tunner eine Leistungsrolle besitzt wird es sich bei manchen um Standard Software handelt !?
Hätte aber auch schon Lust auf Revo software wenn es bei uns einen Tunner heben würde der eine Einzelanpassung auf des rolle macht ! Zumal nur positives berichtet wird !

Gesendet mit Tapatalk

Um das geht es mir ja, dass die Software stimmig ist. Schlechte Software hab ich ja jetzt schon mit Blufin base_2
 
Kommando zurück ! Von wegen morgen ist Schluß mit dem Summersale ! Aufgrund der riesen Resonanz wurde der Summersale bis zum 31.8 verlängert !

@ST Tobi
zwischen Bluefin und revo liegen Welten, habe bishier einige ST 250 gemacht und die rennen wie Sau , auch Umsteiger von Bluefin die bei demjenigen schon recht gut lief, Nach einer Probefahrt breites grinsen und Das istnn anderes Auto !

Für dich als BF Umsteiger würde es sogar 35% Rabatt geben
 

Anhänge

  • Summersale +.jpg
    Summersale +.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 138
ST-Tobi schrieb:
Hmm, ne Überlegung auf jedenfall wert, allerdings hab ich 600km einfach 0182.gif

würdest mit 120Km klar kommen ???

Da kann ich dir den Toni empfehlen, ebenfalls Revo Partner

http://www.tkengineering.de/uber-uns/impressum/

bestell nen schönen gruß
 
rh-renntechnik schrieb:
ST-Tobi schrieb:
Hmm, ne Überlegung auf jedenfall wert, allerdings hab ich 600km einfach 0182.gif

würdest mit 120Km klar kommen ???

Da kann ich dir den Toni empfehlen, ebenfalls Revo Partner

http://www.tkengineering.de/uber-uns/impressum/

bestell nen schönen gruß

Dass passt schon besser, mal schauen wie ich es evtl. nächste Woche in die Wege leiten kann.
 
Wie schaut es denn aus, wenn ich zb Revo jetzt habe, und es kommt ein neues Update beim Service drauf,
muss dann die Revo software wieder draufgespielt werden?
 
Denksi schrieb:
Wie schaut es denn aus, wenn ich zb Revo jetzt habe, und es kommt ein neues Update beim Service drauf,
muss dann die Revo software wieder draufgespielt werden?


Ja sobald Ford ein Update aufspielt ist die Software überschrieben, gilt übrigens bei allen Tuning Softwaren
 
rh-renntechnik schrieb:
Denksi schrieb:
Wie schaut es denn aus, wenn ich zb Revo jetzt habe, und es kommt ein neues Update beim Service drauf,
muss dann die Revo software wieder draufgespielt werden?


Ja sobald Ford ein Update aufspielt ist die Software überschrieben, gilt übrigens bei allen Tuning Softwaren
OK, danke,
is für mich jetzt etwas doof, als Österreicher/wiener .... :(
 
rh-renntechnik schrieb:
Denksi schrieb:
Wie schaut es denn aus, wenn ich zb Revo jetzt habe, und es kommt ein neues Update beim Service drauf,
muss dann die Revo software wieder draufgespielt werden?


Ja sobald Ford ein Update aufspielt ist die Software überschrieben, gilt übrigens bei allen Tuning Softwaren
Bekommt man dann kostenlos wieder eine neue Revo basiert auf den neuen Datenstand ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich glaube schon, aber man muss dann wieder zu einem Revolution Stützpunkt, denke ich
 
Oben