Radio sony Einstellung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oberlixx

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo st_schild4 Gemeinde
Ich habe ein problem , wenn ich meinen Klang am sony radio einstelle , (bass,höhen, mitten) kommt es vor das wenn ich mein Auto abstelle und nach ner zeit wieder fahre, alle einstellungen wieder weg sind .
Kann mir einer einen Tipp geben. Auto war schon beim Händler der aber nichts gefunden hat. Mein st_schild4 ist gerade mahl 2 wochen alt.

st_schild4 Gruß Oberlixx

Also damit habe ich keine Probleme,

ohne mich zuweit aus dem Fenster zu lehnen aber ich glaube man muss die Soundeinstellungen für die Verschiedenen Kanäle (Radio, CD, AUX) seperat einstellen.

Da ich nur über AUX höre hab ich mir das noch nicht genauer angeschaut. Auto is über 2 Moante und SOund hat sich bei AUX noch nicht verstellt.

Glaube auch das ich die diversen Input quellen einzeln bzw. unterschiedlich eingestellt habe.

Sent from my iPad using Tapatalk

Also ich habe die einstellung für Radio, CD, USB, einzeln gemacht .
Auch mein Händler hat dies versucht.
Geht aber auch nicht. st_schild1

Gruß Oberlixx

Normal ist das sicher nicht. Allerdings waren nach meinem letzten Besuch beim Freundlichen auch alle Sound Einstellungen auf Flat gesetzt... Die Sender und der Rest waren aber alle noch da. Batterie abgeklemmt?

Gschickt vo meim S3

Joe667 schrieb:
Normal ist das sicher nicht. Allerdings waren nach meinem letzten Besuch beim Freundlichen auch alle Sound Einstellungen auf Flat gesetzt... Die Sender und der Rest waren aber alle noch da. Batterie abgeklemmt?

Gschickt vo meim S3

Wenn das Auto Software bekommen hat dann stellt er die Einstellungen wieder auf "Normal".

Aber das die Einstellungen jedesmal weg sind darf natürlich nicht sein.

Das muss ich mal prüfen. Gesagt haben sie nichts und ich glaub es auch nicht das ich neue Software bekommen hab...

Gschickt vo meim S3

Kurzes update
Heute habe ich das problem mit der einstellung 2 mahl gehabt , jedes mahl alles wieder auf null. st_schild4

Gruß Bernd

Also, so wie das für mich klingt is das nen Softwareprob im Radio. Lass das mal deinen FFH Checken.

Mein st_schild4 war einen ganzen Tag in der Werkstatt.
Der Freundliche hat gemeint, er kann keinen Fehler Finden.

Fakt ist das das nicht normal is, nerv die solange bis die was machen. Zumal es eh garantie ist. Und wenn sie dir nen neues radio einbaun

So kurzes update
Radio bedienteil wurde getauscht, fehler besteht weiter hin.
Jetzt wurde das ganze Radio getauscht, der fehler besteht weiter.
Jetzt die Aussage von Ford , es liegt an der bordspannung und wenn die absackt gehen die klangeinstellungen auf grundstellung.
Jetzt wurde die bordspannung gemessen auch die Batterie

Alles in ordnung laut Freundlichen.
Danach nach hause gefahren Auto in die Garage , beim nächsten starten des autos nach ka 10 minuten
Waren die einstellungen wieder alle auf mitte.

Hallo Oberlixx,

ich habe genau das gleiche Problem mit meinem ST! Ich habe heute auch schon 2 mal den Sound für jede Quelle neu einstellen müssen! Muss jetzt deswegen auch mal Kontakt zum Händler aufnehmen und das abklären lassen! Ich teil dem schon mal mit, dass es an den bei dir getauschten Teilen nicht liegt! Wenn es was neues gibt melde ich mich. Achja ich habe das Sony Radio mit Navi in Verbindung mit dem Premiumsound.

Viele Grüße

Hatte ich jetzt auch gestern das erste mal... Werde demnächst mal beim freundlichen fragen.

Oben