Radio sony Einstellung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,



am letzten Freitag wurde ein Update aufgespielt, seit dem hat er sich die Einstellungen immer gemerkt! Hoffentlich bleibt das auch so! orngbiggrin



Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

leider hat das Update nur gut eine Woche lang was gebracht. Heute morgen waren die Einstellungen wieder weg. Also jetzt heißt es mal wieder mit dem Händler sprechen. base_2

Viele Grüße

Grüni
 
Ich häng mich auch mal hir mit rein. Mein Ford-Händler hat mir ein Update für mein Sony Radio aufgespielt Leider habe ich mein Radioprobleme immernoch, und bei der CD Wiedergabe fehlt mir immernoch der Play/Pause Knopf. Laut Aussage hier im Forum hat die aktuelle Version einen solchen Knopf. Optisch hat sich auch nichts verändert, nur die 4fach Anzeige war zurück gesetzt, obwohl er daa nichts dran gemacht hat. Hat mich der Fordler verarscht? Woran erkenne ich die Software-version meines Radios? Und welches ist die neueste?
 
Du kannst im Menü nachgucken um welche Version es sich handelt !

Gesendet mit Tapatalk
 
Redshirt schrieb:
Wo finde ich das? Und wie bekomme ich raus, welches gerade die aktuellste ist?

Menü -> SYNC-Einstellungen -> 5x Cursor Down -> System Info

Ob meine Version die aktuellste ist, weiß ich nicht.
Bei dieser Version habe ich zumindest die Pause Taste beim CD-Spielen doppeldaumen1.
Anbei die Versionsinfos zum Vergleich:
SystemInfo_1.JPG
SystemInfo_2.JPG
SystemInfo_3.JPG
SystemInfo_4.JPG
 
Hallo Gemeinde,

ich hab meinen st_schild4 jetzt seit 2,5 Wochen (ist aber noch ein Vor-Faclift) und habe das selbe Problem mit den Sound-Einstellungen.
Gibt es denn nun eine Lösung für das Problem oder muss ich damit leben?
 
Habe seit Januar ein neues update bekommen.
seitdem habe ich Ruhe alles ist in ordnung.
Sag deinem Händler er soll mit Ford sprechen die schicken ihm ein update zu und alles ist in ordnung.

Gruß Bernd
 
Oben