Rückfahrkamera verdreht und geneigt?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe hin und wieder das Problem, dass das Bild von der Rückfahrkamera auf dem Monitor Schatten hat, als wären mehrere Bilder versetzt übereinander gelegt.
Tritt aber nur sporadisch auf, ansonsten ist das Bild des Monitors einwandfrei.
Hatte das schon mal jemand?
 
Naja ich hab das auch manchmal, ich glaub aber das liegt am Dreck, Wasser, schlieren oder sonst was auf der Kamera mit ungünstigen Lichteinfall. Einmal ging Sie überhaupt nicht, Auto aus und angemacht und alles war wieder gut.
 
Bin gestern gegen die Sonne rückwärts gefahren. Selbst da hatte ich nen normales Bild. War halt bissel dunkler aber Schatten hatte ich keine drauf. Handy haste ja immer am Mann also wenns wieder passiert davon nen Foto machen und ab zum FFH. Vlt. wissen die mal mehr als wir.
 
Am Lichteinfall liegt das nicht, ist ein Kameraproblem. Soll wohl auch bei anderen Ford Modellen auftreten. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto.
 
Das sieht ja krass aus. Vlt. is nur nen Kabel locker oder aufgescheuert. Oder Du brauchst auch nen Sync Update.
 
Oben