Rückfahrkamera verdreht und geneigt?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Emrah

New member
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war vorletzte Woche mit meinem MK3 in der Waschstraße und seitdem hat sich die Kamera leicht gedreht und ist nach unten geneigt. Ich kann nun meine Stoßstange sehen, was früher nicht der Fall war.
Ich war heute bei Ford und habe die Kamera auswechseln lassen, aber die Sicht hat sich nicht gebessert.
Der Meister hat die Kameras bei anderen Ford Modellen angeschaut und meinte, dass sie da genauso aussehen.

Sprich: Die Kamera muss schon früher so gewesen sein. Ich bin mir aber sicher, dass die Sicht anders war.

Meine Frage/Bitte:
Kann jemand von euch ein Foto vom Display machen und es bitte posten?

Danke,
Emrah
 
Ich seh auch mein Nummernschild und meine Stoßstange :)
Wär ja schlimm wenn nicht, sonst würd ich ja nicht sehen wieviel Abstand da noch ist....
 
Dito... ist bei mir genauso !!
Wie schon gesagt... sonst könnte man ja garnicht den Abstand einschätzen
 
Es Nummernachild seh ich nicht aber die Stoßstange. Bild kann ich erst heute Abend machen.
 
So schaut´s bei mir aus:
 

Anhänge

  • Rückfahrkamera.jpg
    Rückfahrkamera.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 124
Und so bei mir
atesyhub.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe bei einem Kunden mit einem RS dasselbe erlebt, welcher ähnliches beschrieben hat und dann zwecks Garantie eine neue Rückfahrkamera bekommen hat. Womit sich aber nichts geändert hat. Ist laut Ford auch so vorgesehen das die Stoßstange im Sichtfeld ist. Also alles super.
 
Is ja nen Ding. Es eigene KZ in der Kamera. Kanns sein dass das nur beim Turnier so ist, weil evtl. eure Ladekante schmaler ist?
 
ari6265 schrieb:
Is ja nen Ding. Es eigene KZ in der Kamera. Kanns sein dass das nur beim Turnier so ist, weil evtl. eure Ladekante schmaler ist?

Das gleiche denke ich auch . Bei mir sehe ich nur die Stosstange aber nicht das Kennzeichen.
 
Ist bei mir genau so wie bei FoFoHS und liegt sicher an der Heckform des Turnier...besonders bei den roten. baehud6
 
Axo, ja stimmt bei den roten trägt die Farbe stärker auf, weil die Farbe dicker ist orngbiggrin
 
Bei mir sieht das genauso aus im Turnier :)
Liegt wohl daran das die KZ Mulde tiefer reingeht und die Kamera dadurch auch etwas weiter hinten sitzt. Deshalb wohl auch das KZ mehr zu sehen
 
Fahre ebenfalls nen Turnier und sehe ebenfalls das Kennzeichen.. hat mich aber noch nie gestört..
 
Ist mir sogar bisher garnicht aufgefallen weil da unten ja die Symbole/Schrift angezeigt werden.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Oben