Hallo,
Ich habe meinen ST nun seit 2 Monaten und bin eigentlich zufrieden. Leider ist mir jetzt erst aufgefallen, dass der Händler bei der Bestellung einen kleinen, aber für mich gravierenden Fahler gemacht hat. Als ich das Angebot für den ST im Frühjahr bekommen hatte, war im "Driver Assistant Pack" die beheizbare Frontscheibe Quickclear enthalten. Da wir uns aber kurz vor Bestellung noch preislich etwas besser einigen konnten, hatte er mir ein neues Angebot mit dem besseren Preis ausgedruckt. Daraufhin habe ich auch bestellt.
Vor 3 Wochen wollte ich, da es die Temperaturen verlangten, die Fronscheibenheizung anschalten und suchte vergeblich den dafür vorgesehenen Schalter. Mir fiel auf, dass dieser nicht vorhanden war und bei genauerem Hinsehen natürlich auch, dass keine Heizfäden in der Frontscheibe vorhanden waren.
Als ich dann im Etis die Konfiguration meines Fahrzeugs nachschaute, stand da, dass kein Quickclear vorhanden ist.
Ich habe dann meine Bestellung rausgesucht und bemerkte, dass in dem Angebot, welches mein Händler beim Bestellvorgang ausgedruckt hatte, im "Driver Assistant Pack" anstelle der Quickclear nur noch eine "teilweise beheizbare Frontscheibe" vermerkt war. Das ist mir und, ich glaube ihm einfach mal, ihm auch nicht aufgefallen.
Besteht die Möglichkeit, diese nachzurüsten? Weiß jemand, was das kosten kann?
Ich weiß nicht genau, inwiefern ich meinen Händler dafür zur Rechenschaft ziehen kann, denn ich habe das Angebot ja unterschrieben.
Mein Focus steht leider meist draußen und deshalb wäre es schon besser, dieses Feature welches ich in meinen letzten beiden Focus geliebt habe, nutzen zu können.
Ich habe meinen ST nun seit 2 Monaten und bin eigentlich zufrieden. Leider ist mir jetzt erst aufgefallen, dass der Händler bei der Bestellung einen kleinen, aber für mich gravierenden Fahler gemacht hat. Als ich das Angebot für den ST im Frühjahr bekommen hatte, war im "Driver Assistant Pack" die beheizbare Frontscheibe Quickclear enthalten. Da wir uns aber kurz vor Bestellung noch preislich etwas besser einigen konnten, hatte er mir ein neues Angebot mit dem besseren Preis ausgedruckt. Daraufhin habe ich auch bestellt.
Vor 3 Wochen wollte ich, da es die Temperaturen verlangten, die Fronscheibenheizung anschalten und suchte vergeblich den dafür vorgesehenen Schalter. Mir fiel auf, dass dieser nicht vorhanden war und bei genauerem Hinsehen natürlich auch, dass keine Heizfäden in der Frontscheibe vorhanden waren.
Als ich dann im Etis die Konfiguration meines Fahrzeugs nachschaute, stand da, dass kein Quickclear vorhanden ist.
Ich habe dann meine Bestellung rausgesucht und bemerkte, dass in dem Angebot, welches mein Händler beim Bestellvorgang ausgedruckt hatte, im "Driver Assistant Pack" anstelle der Quickclear nur noch eine "teilweise beheizbare Frontscheibe" vermerkt war. Das ist mir und, ich glaube ihm einfach mal, ihm auch nicht aufgefallen.
Besteht die Möglichkeit, diese nachzurüsten? Weiß jemand, was das kosten kann?
Ich weiß nicht genau, inwiefern ich meinen Händler dafür zur Rechenschaft ziehen kann, denn ich habe das Angebot ja unterschrieben.
Mein Focus steht leider meist draußen und deshalb wäre es schon besser, dieses Feature welches ich in meinen letzten beiden Focus geliebt habe, nutzen zu können.