smc_stefan schrieb:Mir gefällt, im Vergleich zur gängigen Lösung von QuickLift, dass die Befestigung an der Haube mit nur einer Schraube fixiert wird, beim QuickLift muss man nämlich beide Muttern an der Motorhaube lösen, was zum teilweisen Abplatzen des Lacks führt (sieht man sogar in deren Montagevideo...) und früher oder später mal einen Angriffspunkt für den Rostteufel darstellen könnte.
Bei den rh Dingern sollte das eigentlich nicht passieren, für mich sind sie ne Überlegung wert!
EDIT:
Grad gesehen - wenn da nicht € 28,- Versandkosten ins EU Ausland wären...
Bei so nem Kleinzeug gleich ein Drittel des Warenwertes für den Versand eeko 0183.gif
Vielleicht wart ich da doch eher noch auf Weihnachten, vielleicht will sie mir ja jemand schenken 0187.gif
smc_stefan schrieb:Wollt gerade bestellen aber euer online-shop spinnt, ich kann beim Versandziel Österreich nur Selbstabholung auswählen?!?
Wenn ich im Shop weiter zur Kasse gehe, dann sagt es mir dort "Versandkosten können derzeit nicht errechnet werden"...
Crazyshine schrieb:Laut Shop sind die Dinger ja schon ausverkauft bzw nicht lieferbar.
Deshalb hatte ich meine auch gleich woanderst geordert [emoji123]
smc_stefan schrieb:Ich hab sie bestellt als sie noch lieferbar waren, noch schlimmer, ich hab schon bezahlt und bekomm weder Produkt noch Rückmeldung...
Gesendet vom Moto X
Enter your email address to join: