Produktnews ! ST 250 Haubenlifterset

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
57
Ort
41334 Nettetal
NEU im Programm, Haubenlifterset für den ST 250
Preis 99,90€
 

Anhänge

  • Haubenlifter.jpg
    Haubenlifter.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 369
  • Haubenlifter1.jpg
    Haubenlifter1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 369
Sollten damit das funktioniert die Winkel nicht gespiegelt sein als Paar, so wie die da liegen geht das garnicht. Wäre ja einmal innen und einmal außen der Lifter. Und warum solch riesige Langlöcher?
Ist ein normale Focus in Orange!
 
Ok je Seite ein Langloch und ein kurzes dann gehts

Könnte auch so aussehen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    22 KB · Aufrufe: 257
Mir gefällt, im Vergleich zur gängigen Lösung von QuickLift, dass die Befestigung an der Haube mit nur einer Schraube fixiert wird, beim QuickLift muss man nämlich beide Muttern an der Motorhaube lösen, was zum teilweisen Abplatzen des Lacks führt (sieht man sogar in deren Montagevideo...) und früher oder später mal einen Angriffspunkt für den Rostteufel darstellen könnte.

Bei den rh Dingern sollte das eigentlich nicht passieren, für mich sind sie ne Überlegung wert!

EDIT:
Grad gesehen - wenn da nicht € 28,- Versandkosten ins EU Ausland wären...
Bei so nem Kleinzeug gleich ein Drittel des Warenwertes für den Versand eeko 0183.gif
Vielleicht wart ich da doch eher noch auf Weihnachten, vielleicht will sie mir ja jemand schenken 0187.gif
 
smc_stefan schrieb:
Mir gefällt, im Vergleich zur gängigen Lösung von QuickLift, dass die Befestigung an der Haube mit nur einer Schraube fixiert wird, beim QuickLift muss man nämlich beide Muttern an der Motorhaube lösen, was zum teilweisen Abplatzen des Lacks führt (sieht man sogar in deren Montagevideo...) und früher oder später mal einen Angriffspunkt für den Rostteufel darstellen könnte.

Bei den rh Dingern sollte das eigentlich nicht passieren, für mich sind sie ne Überlegung wert!

EDIT:
Grad gesehen - wenn da nicht € 28,- Versandkosten ins EU Ausland wären...
Bei so nem Kleinzeug gleich ein Drittel des Warenwertes für den Versand eeko 0183.gif
Vielleicht wart ich da doch eher noch auf Weihnachten, vielleicht will sie mir ja jemand schenken 0187.gif


Versand nach AT liegt bei 9,90€ :)
 
Aha, das ändert die Sache wieder erheblich doppeldaumen1 davon hab ich auf eurer Seite aber nix gelesen...
 
Wollt gerade bestellen aber euer online-shop spinnt, ich kann beim Versandziel Österreich nur Selbstabholung auswählen?!?
Wenn ich im Shop weiter zur Kasse gehe, dann sagt es mir dort "Versandkosten können derzeit nicht errechnet werden"...
 
smc_stefan schrieb:
Wollt gerade bestellen aber euer online-shop spinnt, ich kann beim Versandziel Österreich nur Selbstabholung auswählen?!?
Wenn ich im Shop weiter zur Kasse gehe, dann sagt es mir dort "Versandkosten können derzeit nicht errechnet werden"...

Das leid des updates was alles verbessert :)

Bestell als Selbstabholer, schicken dir dann eine korrigierte Rechnung
 
Öhm, hallo, ich frag mich wo mein Haubenlift Set bleibt.

Da folgende PN vom 08.09. bisher unbeantwortet blieb versuch ichs hier nochmal:

Habe euch am 29.08. das Geld überwiesen, sollte mittlerweile bei euch angekommen sein, im Onlineshop steht beim Bestellstatus aber immer noch "offen"...

Rechnungsnummer ist: 20140511

War die "Sonderbestellung" wo ich "Abholung" ankreuzen sollte weil Versand nach Österreich nicht auswählbar war. Seltsamerweise sind im Onlineshop wenn ich mein Konto betrachte alle Angaben zum Artikel durchgestrichen ?!?

Ist das Teil jetzt schon unterwegs oder haperts noch an irgendwas?

LG
Stefan
 
Laut Shop sind die Dinger ja schon ausverkauft bzw nicht lieferbar.
Deshalb hatte ich meine auch gleich woanderst geordert [emoji123]
 
Ich hab sie bestellt als sie noch lieferbar waren, noch schlimmer, ich hab schon bezahlt und bekomm weder Produkt noch Rückmeldung...

Gesendet vom Moto X
 
smc_stefan schrieb:
Ich hab sie bestellt als sie noch lieferbar waren, noch schlimmer, ich hab schon bezahlt und bekomm weder Produkt noch Rückmeldung...

Gesendet vom Moto X

Stefan deine Lifter sind auf dem weg, hätten gestern eigentlich eintreffen müssen , sollten dann spätestens Montag da sein
 
Ok, danke für die Info!
Dachte mir nur dass vielleicht was falsch gelaufen ist weil alles schon so lange dauert, euer online shop ist ja leider etwas vorsintflutlich, keine Info über den Bestellstatus (Geldeingang, Versandstatus, etc..), keine Paketnummer für die Paketverfolgung etc...

Letztens hab ich mir ne Jacke aus D bestellt und auch per Überweisung bezahlt, die war drei Tage später da baehud6

Aber egal, solange die Dinger bei mir ankommen ists ok.
 
Meine Lifter sind heute endlich gekommen, da könnt ihr nix dafür, DPD hatte nen "Systemfehler" und das Paket fand nicht zu mir auf die Arbeit - naja ist auch nicht leicht zu finden, das Gebäude gibts ja erst seit 1920. Hätten die alles richtig gemacht hätt ich sie seit Mittwoch...

Leider fehlt in meinem Paket eine der vier vorgesehenen Zahnscheiben.
Sind die für die Montage wirklich notwendig???
Würde lieber die Schrauben mit mittelfester Schraubensicherung sichern als die Zahnscheiben in den Lack zu treiben...
 
Selbstsichernde Muttern sollten da gehen. Wird ja nicht so warm, dass der Plastikeinsatz schmilzt.
 
Ja die zahnscheiben brauchst du umbedingt.
Habe es erst auch ohne versucht, aber da verdrehen sich die Dämpfer sofort.
Alles schön einfetten oder wieder mit lack bepinseln damit nichts rostet.
 
Oben