st-kfk
Well-known member
Hab bisher auch kein Flackern bemerkt, weder im Hellen noch bei Dunkelheit.
ejjoman schrieb:Ich habe das selbe "Problem". Es ist mir allerdings bisher nur bei einem Kaltstart aufgefallen und stört mich weniger.
Meint ihr, man bekommt die Scheinwerfer auf Garantie getauscht? Das Problem ist bei Ford ja bekannt, soweit ich das mitverfolgen konnte.
Vielleicht kann man FFH dann was drehen, sodass ich direkt schwarze Scheinwerfer bekomme dafuer1
Das wäre allerdings der einzige Grund, der mich zum Tauschen bringen würde.
ejjoman schrieb:Es scheint ja ein Problem zu geben, sonst würde Ford ja nicht daran arbeiten
Ich gehe zwar auch nicht davon aus, dass ich die Scheinwerfer getauscht bekomme - aber hey... ein Versuch ist es definitiv Wert, fragen kostet ja nichts
Opuvo schrieb:Was findet Ihr eigentlich an diesen schwarzen Scheinwerfern? Ich finde, die sehen gerade an hellen Autos unmöglich aus. Wie verheulte Smokey Eyes an einer blassen Frau. crying1 Nun ja, Geschmäcker sind halt gottseidank verschieden.
Zum Topic: Scheinwerfer/Leuchtmittel haben nicht zu flackern, die müssen gerichtet wetden. Lasst Euch da nicht abspeisen. Oft hilft hier auch ein Eintrag im Kummerkasten der Autobild.
ST2012 schrieb:Opuvo schrieb:Was findet Ihr eigentlich an diesen schwarzen Scheinwerfern? Ich finde, die sehen gerade an hellen Autos unmöglich aus. Wie verheulte Smokey Eyes an einer blassen Frau. crying1 Nun ja, Geschmäcker sind halt gottseidank verschieden.
Zum Topic: Scheinwerfer/Leuchtmittel haben nicht zu flackern, die müssen gerichtet wetden. Lasst Euch da nicht abspeisen. Oft hilft hier auch ein Eintrag im Kummerkasten der Autobild.
Ich finde die Chrom-Scheinwerfer wirken um Gegensatz zu den schwarzen "billiger" (möge das bitte keiner falsch verstehen). Ist halt mein persönliches Empfinden.
Mili schrieb:Falls nicht kannst du sagen das du gegen Verkehr blendest lachen* orngbiggrin
doppeldaumen1 prost1
Enter your email address to join: