Neue Räder Sommer 2019

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arni1407

Well-known member
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mich nicht entscheiden und da würde ich gerne mal eure Meinung hören?
Meine Frau tendiert zu den oberen ich zu den unteren Felgen.

Was sagt Ihr passt besser?
orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin ich hasse es mich entscheiden zu müßen base_2 base_2 base_2

Gruß Arni
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    81 KB · Aufrufe: 184
Die oberen (Borbet Y?) und dann mit Sprühfolie Gold / Bronze folieren doppeldaumen1
 
Ich würde mich auch Invincible anschließen.
Optisch passen die oberen einfach besser, haben ein bisschen ähnlichkeit mit denn Focus RS Performance Felgen.
Und wenn du unbedingt Golden Felgen haben möchtest, dann halt entweder Sprühfolie oder Pulvern!
 
Mir gefallen beide gut [emoji23]




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Auch die oberen. Stell dir einfach vor welche du lieber putzt 0190.gif Mir gefallen weniger Speichen besser als viele, sieht einfach leichter aus (und ist es vermutlich sogar). Auch die Farbe find ich nicht so schlecht, selbst für ein schwarzes Auto. Aber das kannst ja ändern und ich könnte mir vorstellen dass die in dem goldenen/bronzenen richtig gut aussehen würden.
 
Die oberen gefallen mir besser up1
 
Dvinitief die goldenen up1
Sieht schon verdammt gut aus auf dem MK3_Black
 
Mal ein Quick 'n' dirty Photoshop wie die oberen Felgen in Bronze ausschauen würden. Ich fänd's gut :p

Unbenannt.JPG
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
@Invincible:
Oh ja, das ist es! Danke dir!
so wird es werden.

Entscheidung ist somit gefallen.
Borbet Felgen aber in Gold / Bronze doppeldaumen1

Danke euch! Auf euch ist verlass! prost1

VG
 
Was soll ich dazu jetzt sagen, hab mich halt verzählt 0197.gif Ich möchte daher meine Aussage korrigieren: Mir gefallen schlanke Y-speichen besser als Stern. Oder so. Leichter? Wer weiß...

Auf dem Bild von Invincible sind sie auf jeden Fall top!
 
Oben