neue Frontscheibe bekommen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lessig

Well-known member
Registriert
19 Jan. 2015
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0
Hallo. .vorheriges Wochenende auf der Autobahn und da kommt doch ein Stein angeflogen dagegen1 ..Scheibe fing gleich an zu reißen. .also ab zum freundlichen..er hat Scheibe bestellt und am Donnerstag wurde sie eingebaut. .
Ist das ein Aufwand. .danach müssen ja alle Systeme wie zB.spurhalte neue synchronisiert werden. .
Kein Wunder das die Rechnung 1500euro anzeigte..wow..ok 150 Euro War mein Anteil. .aber dennoch ganzschön fett..
 
Der Freundliche sagte zu mir , das schon nur die Scheibe mit Heizung knapp über 1t kostet .
Bei mir war es genau so teuer .
 
Hatte mein Nachbar bei seinem A6 auch hinter sich. Er war bei knapp 3k t_t
 
Hammer..da kommt ja schnell ein wirtschaftlicher Totalschaden zusammen. .zum beispiel 3000euro bei Ford für ein Led Scheinwerfer. .mag ich garnicht drüber nachdenken
 
LED Scheinwerfer? Das musst du bitte genauer erklären. [emoji6]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Genau die von neuem mondeo..da soll das Stück ca.3000 Euro kosten.. eeko
 
Larst schrieb:
Der Freundliche sagte zu mir , das schon nur die Scheibe mit Heizung knapp über 1t kostet .
Bei mir war es genau so teuer .

Habe es auch hinter mir - 1500€ Rechnung is korrekt.
85X€ kostet die Scheibe netto - also etwas über 1000€ mit Märchensteuer. Habe auch voll Hütte mit allen Sensoren und Kameras.
Aber haben die Jungs super hinbekommen - man sieht keinen Unterschied.
 
So, jetzt ist bei mir auch eine neue Frontscheibe fällig 23402425s.gif
Letzten Donnerstag auf der AB Salzburg->Wien ein Steinschlag ganz links außen auf Augenhöhe.
Dachte ich mir gerade noch "sieht man fast nicht" am äußeren Rand und kann ich die nächsten Tage kostenfrei ausgießen lassen.
Als ich am späten Nachmittag wieder ins Auto stieg, war ein Riss schon 30cm nach innen gewandert base_2.

Morgen Montag gibts die neue mit Kasko Selbstbehalt
Na ja, besser als € 1500,- ohne Kasko
 
Oben