MV-Focus ST ...verbesserte Bild quali !!NEUE Bilder!!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn mein Händler endlich mal die Sitzkonsolen für die Sitze ranbekommt von Recaro XD.... warte schon auf die Konsolen und sitz in den Startlöchern *lol*.
 
Danke :D, nach den 3 Bildern war leider die CAM alle ....hab sie vergessen aufzuladen base_2 ....... lachen*

Aber werd mir demnächst noch ne nette Lokatischen suchen wenn meine neuen Recaros drin sind ;) st_schild4
 
Richtig gut! Das hatte ich auch lange Zeit im Kopf es aber wieder verworfen aus verschiedenen Gründen. Optisch find ichs aber weiterhin genial


Sent from mobile
 
Ui... einer der schönsten ST's, die ich je gesehen habe.... sehr gelungen...
Wieviel hat die Komplettlackierung ungefähr gekostet?

Vielleicht wird sowas bei mir auch mal fällig.... in ner mehr ins grau gehenden Farbe.^^
 
clehman4 schrieb:
Ui... einer der schönsten ST's, die ich je gesehen habe.... sehr gelungen...
Wieviel hat die Komplettlackierung ungefähr gekostet?

Vielleicht wird sowas bei mir auch mal fällig.... in ner mehr ins grau gehenden Farbe.^^

In sachen Geld spricht man ja meist nit drüber ;)....aber je nachdem wie gut du ein Lacker kennst kannste mit paar Tausender rechnen prost1
 
Wieso denn - "Ruhe in Frieden" - ? Hab ich was verpasst, ist er wirklich hinüber oder hast du ihn "nur verkauft" ?
 
Schaut klasse aus, aber in Olive gefiel er mir am besten! Schade, dass er weg ist.... st_schild4
 
supergeiler st doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1 ,der spoiler ist der hammer,wo gibst ihn denn,so wie ich lese hast du ihn nicht mehr,ist das richtig?was hast dann,habe ihn letztes jahr live bewundert,kommst aus parchin,oder?
 
lindi st schrieb:
supergeiler st doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1 ,der spoiler ist der hammer,wo gibst ihn denn,so wie ich lese hast du ihn nicht mehr,ist das richtig?was hast dann,habe ihn letztes jahr live bewundert,kommst aus parchin,oder?

Danke prost1 . Welchen Spoiler meinste? Jup ist verkauft und jup aus Parchim, fährt da auch noch rum XD. Wo haste den denne gesehen? eeko beim Ray?
 
den frontspoiler meinte ich 0187.gif .was fährst jetzt,tuts nicht weh,wenn du ihn siehst fahren oder ist in guten händen?glaube letztes jahr am nürburgring gesehn?komme ja auch aus dem osten,chemnitz,aber meine oma wohnte in grabow,in der nähe.
 
Der Frontspoiler? Das ist der ganz normale von "Rieger" up1 .


Der Käufer war sehr kompetent in Sachen wie man mit einen Turbo-Benziner umzugehen hat das er lange überlebt, also denke ich er ist in guten Händen.
Irgendwann musste er weg ...das Projekt war fertig orngbiggrin .

Mein neuen findest du auch in der "Mediengallery hier 1 bis 2 Threads unter dem ;).
Ne Nürburgring war ich nicht, so weit ich weis haben aber schon 2 andere ST ihren so foliert. Aber meiner war der einzige der lackiert war :D...Lack hat der Lacke selbst angemischt aus "Frozenwhite" + "Bugatti Green Matt" + "Silverstar Silver" (für den Schimmer in der Sonne)
 
aha rieger,ok,ist sehr schön.wie ist dann dein neuer nickname?meiner ist auch lackiert,im frühjahr dann fertig. hurra1
 

Similar threads

Oben