Ja das weiß ich. Allerdings wollte ich die Kabel welche dort so laufen mal überprüfen.
Hatte übrigens das PCM draußen und die Stecker + Pins sehen super aus.
Was nicht so super war ist die Hupe von der Beifahrerseite. Die steht voller Wasser und innen ist alles Korrodiert.
Neue Batterie habe ich auch mal bestellt.
Heute Morgen hat die alte Batterie folgende Werte:
12,1V Zündung aus
11,9V Zündung an
10,7V bei Motor Start.
Finde ich persönlich schon recht wenig
Hatte übrigens das PCM draußen und die Stecker + Pins sehen super aus.
Was nicht so super war ist die Hupe von der Beifahrerseite. Die steht voller Wasser und innen ist alles Korrodiert.
Neue Batterie habe ich auch mal bestellt.
Heute Morgen hat die alte Batterie folgende Werte:
12,1V Zündung aus
11,9V Zündung an
10,7V bei Motor Start.
Finde ich persönlich schon recht wenig