Hm ok.
In der Facebook Gruppe hab ich mich nun schon mit einigen Unterhalten die die selbe Kombination haben. Jeder musste " improvisieren " damit die Anlage nicht mehr anschlägt.
Der eine mit anderen Gummis, der andere mit Distanzscheiben am Halter.
Mich nervt das halt aktuell ziemlich, da ich gern alles vernünftig gemacht hab und nicht rum pfuschen will und weder Zeit noch Lust habe, mich da jeden Tag drum zu kümmern.
Ich bin mit meinem Ergebnis noch nicht zufrieden. Mir hängen die Endrohre nun einfach zu tief. Ich renne der Werkstatt aber auch schon 2 Wochen für nen Termin hinterher, da ich auch die Endrohre noch etwas kürzen möchte, damit sie weiter rein kommen und nicht mehr so weit raus stehen.
Daheim hab ich keine Möglichkeit für sowas.
Möglich dass ein Lizensierter Milltek Händler / Werkstatt da spezielle kniffe kennt oder gleich andere Gummis einbaut. Aber ich ging eigentlich davon aus, dass jede 0815 Werkstatt ne AGA einbauen kann. Auch so, dass die nicht bei jeder Bodenwelle anschlägt. Hab ich mich wohl geirrt.
Man darfs nicht falsch verstehen, die Milltek ist klanglich auf jedenfalls ihr Geld wert.