Mein ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

style

Active member
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit ca einem Jahr meinen ST. Er ist Baujahr 9/2008 vfl in Electric Orange... 0187.gif 0187.gif

Fahrzeug:
- Focus MK2 vFL ST in Electric Orange
- 5 Türer Fließheck

Motor/Auspuff:
- 2,5L Turbo 226PS
- Auspuff Original
- Pipercross Luftfiltermatte

Fahrwerk/Räder:
- original
- Spurverbreiterungen VA: 20mm pro Rad; HA: 25mm pro RAD

Änderungen Außen:

- kurzstabantenne
- Frontlippe und "Heckdiffusor" mit schwarzer Folie foliert


Sonderausstattung:
-Licht- und Regensensor
-Recaro Sitzpaket 1&2
-Sony MP3 Radio + Navigationssystem + 8 Premium Lautsprecher
-Electric Orange
-Sitzheizung
-Frontscheibenheizung
-Schwarze Scheinwerfer

Geplante Änderungen:
-LED Rücklichter von in.Pro ERLEDIGT
-Plastikteile außen (oberer Grill, unterer Grill, NSW abdeckungen, NSL und RFS abdeckungen) schwarz glänzent lackieren ERLEDIGT
-Radioblende, Heizungsblende, "Aschenbecherblende" mit Carbonfolie beziehen
-"Heckdiffussor" mit schwarzer folie beziehen lassen ERLEDIGT
-KW Gewindefahrwerk
-Spurplatten an der Hinterachse 25mm pro Rad und Vorderachse 20mm pro Rad ERLEDIGT

als ich ihn geholt hab sah er so aus inkl der Hammer Radkappen... 0176.gif 0176.gif



als erstes kamen die hässlichen ori Rückleuchten weg



und so sieht er jetzt heute aus...





 
Schöner Wagen. daumenhoch.gif
Was hast du denn gegen die Radkappen? Ich habe jetzt auch die "guten" 16er mit Mondeo Radkappen drauf . weizen.gif
 
AndyK schrieb:
Schöner Wagen. daumenhoch.gif
Was hast du denn gegen die Radkappen? Ich habe jetzt auch die "guten" 16er mit Mondeo Radkappen drauf . weizen.gif


lieber fahr ich ohne radkappen als mit den hässlichen, ich kann den dingern einfach nix abgewinnen... 0132.gif 0132.gif
 
supermx schrieb:
Der Wagen sieht sehr gepflegt aus - und ein 5-türer obendrein :)

danke...ja er wird fast wöchentlich geputzt, grad jetzt im Winter...und wenn keine zeit zum richtig putzen ist, dann wird er aufjedenfall immer mal kurz abgedampft... 0132.gif 0132.gif
 
so, heute hab ich das MSD Ersatzrohr eingebaut, was soll ich sagen?? Der Sound ist einfach der hammer, sowas von geil, ein ploppen und knallen...

hier mal ein Bild von dem Flansch an den KAT, die schrauben mussten wir weg flexen hahaha asshole



 
so, hier mal ein kleines Video mit MSD Ersatzrohr... 0176.gif 0176.gif

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0oggmbvspyA[/youtube]
 
ja, du sagst es, auch beim fahren, wenn ich vom gas geh ploppts und auch beim zurück schalten, das rohr ist einfach ein traum, scheiß auf §2, jetzt noch andere Endrohre und dann ist meine AGA fertig... trinker*
 
so, ich dacht ich poste auch mal wieder was.... :hihi: :hihi:

felgen sind beim Lackierer und bekommen ne neue Farbe... ;D





Bremssättel werden Orange und es kommen diese Bremssattelaufkleber drauf

 

Neueste Beiträge

Oben