Mein ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sgsuser

Well-known member
Registriert
14 Dez. 2011
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen,

besitze folgenden ST:

http://imageshack.us/photo/my-images/828/img20111119140445.jpg/



Baujahr 06/09, jetz mit Winteralus 16" Cry(
MTB 3" ab Turbo, Luftfiltereinsatz, MTB Stufe 3, ECU Spacer, Innen LED, Standlicht LED, Bi Xenon und den ganzen Kram Vollausstattung bis auf Navi und Leder
Leistung: Unbekannt, vorher mit Katersatz 289PS/480NM

Dann auf gutes gelingen!
 
schöner wagen daumenhoch.gif
was sind das denn für Sommerschlappen? Sehen gar nicht übel aus
 
Ja das stimmt hinten ist er serie doch ein wenig hoch :D

Aber ich weiß noch nicht ob H&R oder Eibach, wenn dann noch mit spurverbreiterung
lkw flair haben wir auch im wendekreis ^^
 
wir haben h&r drin und damit isser schön tief gekommen.. tiefer geht immer, aber es sieht so gut aus und man kommt noch gut auf den buckelpisten namens straße damit zurecht.

was den wendekreis angeht 0197.gif daumenhoch.gif
 
also ich hab HR mit 25/25 drin....geht sicherlich um einiges tiefer, persönlicher geschmack würd ich sagen aber die 25 sind für den anfang ausreichend :)
die eibach seh ich hier auch rumfahren allerdings sind die schon ein wenig weicher als die HR.
 
25/35 wäre vielleicht auch eine alternative + spurverbreiterung. Muss ich mal gucken wie viel mm da passt.
Die Brock Felgen ham selbe ET wie die Original.
 
mit 25/35 bekommt dein auto ja ein hängearsch....
spurverbreiterung hab ich 30mm auf der achse (allerdings nur hinten) und hab noch ne menge luft...ich persönlich würde auch nicht weiter runter wollen und nicht nach außen :)
bodenfreiheit ist was wertvolles und sollte man nicht völlig unterbuttern...
 
ja ich lese viel von VA 30mm, HA 40mm Platten.

Fragt sich nur welche Kombi (Federn).
vllt auch 20/25 Eibach, 25/25 H&R.
Muss ich mir noch genauer anschauen
 
unser hat 30mm h&r drin
ich denke das ist auch in ordnung so und die resonanz ist durchweg immer positiv. glaubt immer keiner das der nur durch federn so tief gekommen ist.
 
Oben