Mein ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen weißen Blitz. st_schild4

DANrulz81 schrieb:
Hallo zusammen,

frisch eingetroffen aus Köln.

Im Normalfall kommen neue Focus STs aber aus Saarlouis. engel06
 
Sehr geil!! Welche Ausstattung plus Features hat der Wagen ;)

AllZeit gute Fahrt..
 
Hi zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Der Wagen ist wie folgt ausgestattet:

- Leder Exklusiv Paket
- ST Komfort Paket
- Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum
- Frontscheibe und Waschdüsen beheizt
- Scheibentönung ab der 2. Reihe
- Türkantenschutz
- Audiosystem Sony mit Ford Sync inkl. Notrufassistent und DAB +
- Gummifussmatten
- Vom Händler gibt's noch ne Nanoversiegelung oben drauf

und ich hab noch 3200 € Preisnachlass bekommen.

Btw.: Ich hab schon viel gehört, dass der Spalt zwischen Motorhaube und Front sehr groß ist. Scheint bei mir nicht der Fall zu sein. Vielleicht hat jemand ne Idee wieso und warum.

Allzeit gute und knitterfrei Fahrt.
 
DANrulz81 schrieb:
Btw.: Ich hab schon viel gehört, dass der Spalt zwischen Motorhaube und Front sehr groß ist. Scheint bei mir nicht der Fall zu sein. Vielleicht hat jemand ne Idee wieso und warum.

Von ST2012 stammt die Info dass der Spalt nur bei den Vorserienfahrzeugen aufgetreten ist, also bei neu gebauten sollte alles pico sein. st_schild4
 
base_2 base_2 base_2 base_2

Ich könnt kotzen. Jetzt hab ich nicht mal 800 km auf der Karre und mir ist schon einer reingefahren und abgehauen. base_2 base_2 base_2 base_2 base_2 base_2
 
Der Kotflügel auf der Fahrerseite hat nen Knick und die Frontschürze ist auch hinüber: Verzogen und verkratzt. Kann man nicht einfach einen Zettel ans Auto hängen? Ist mir auch schon passiert. Ich hab dann die Polizei gerufen und habs gleich meiner Haftpflicht gemeldet. Das ist ja wohl kein Beinbruch. Ich hoffe, das beim Gegner mehr hin ist und dassein Auto teurer war. Idiot!
 
War das in einem Parkhaus ? Da gibts normal Kameras. Meine Frau hatte den gleichen Fall und dadurch wurde damals der Verursacher doch gefunden.
 
Nein, leider kein Parkhaus. Es ist doch immer so. Man stellt sein Auto immer schön weit weg von anderen parkenden Auto, und wenn man zurück kommt, steht genau einer neben dran, obwohl noch 20 andere Parkplätze frei wären. Ich habe meinen auch auf einem vermeindlich sicheren Parkplatz geparkt. Ich frag mich immernoch, wie man da an ein Auto fahren kann. kopfkratz crying1
 
dislike! down_3 wallbash.gif] Wenn das mir passieren würde, ich würde voll am Rad drehen. Arrgh sehr ärgerlich.
 
ohhh man so ein scheiß. Es gibt echt idioten!!! Die fahren immer auf die neuen und schönen Autos drauf, auf die alten Karren fährt keiner drauf. Hab mit meinem neues ST auch immer schiss, das da jemand hängen bleibt.
 
Oben