Servus,
fahre einen vFl ST 2006 und würde gerne die Serienleistung des RS, also ~300PS erreichen.
Folgendes habe ich gemacht:
- Mongoose 3" ab Turbo mit Katersatz (wird irgendwann durch ein 200 Zeller ersetzt)
- Code Red "Powerrohr", also das Alu-Ansaugrohr
- Baileys Blow-Off, aber eher ne Spielerei
So, jetzt will ich mir nen LLK und ne ordentliche Ansaugung zulegen.
Habe lange hier im Forum gelesen, aber irgendwie erschlägt einen das alles.
ECU-Spacer, RS Steuergerätehalter, was bringt wirklich was?
Welches Kit würdet ihr - anhand erfahrungswerten und Preis/Leistung empfehlen?
Ledeluftkühler habe ich an den Airtec gedacht. Weiß aber noch nicht ob Stufe 2 oder 3...
Zudem denke ich über ein Ölkühlerkit nach.
Habe auch erfahren, dass man seit einigen Wochen die Komponenten für einen Blockmod aus England direkt bestellen kann. Damit wäre den Rissen ja vorgebeugt...
Was bringt ein SUV?
Was denkt ihr, komme ich mit diesen Komponenten ans Ziel? Ordentliche Abstimmung natürlich vorrausgesetzt..
Viele Grüße
Danny
fahre einen vFl ST 2006 und würde gerne die Serienleistung des RS, also ~300PS erreichen.
Folgendes habe ich gemacht:
- Mongoose 3" ab Turbo mit Katersatz (wird irgendwann durch ein 200 Zeller ersetzt)
- Code Red "Powerrohr", also das Alu-Ansaugrohr
- Baileys Blow-Off, aber eher ne Spielerei
So, jetzt will ich mir nen LLK und ne ordentliche Ansaugung zulegen.
Habe lange hier im Forum gelesen, aber irgendwie erschlägt einen das alles.
ECU-Spacer, RS Steuergerätehalter, was bringt wirklich was?
Welches Kit würdet ihr - anhand erfahrungswerten und Preis/Leistung empfehlen?
Ledeluftkühler habe ich an den Airtec gedacht. Weiß aber noch nicht ob Stufe 2 oder 3...
Zudem denke ich über ein Ölkühlerkit nach.
Habe auch erfahren, dass man seit einigen Wochen die Komponenten für einen Blockmod aus England direkt bestellen kann. Damit wäre den Rissen ja vorgebeugt...
Was bringt ein SUV?
Was denkt ihr, komme ich mit diesen Komponenten ans Ziel? Ordentliche Abstimmung natürlich vorrausgesetzt..
Viele Grüße
Danny