Sascha96 schrieb:Habe heute mit meinen Werksangehörigen gesprochen Auto wird vorgezogen und am Montag soll es gebaut werden , da bin ich mal gespannt !
MK3_grey
User303 schrieb:Meiner ist 4.7. vom Händler geordert worden und ist, nachdem er vor 3 Wochen von September auf Oktober gerutscht ist, nun auf Produktion voraussichtlich November gerutscht.
Also kommt er wohl erst im Dezember. Ich glaube ich mache dann aus der Not eine Tugend und melde den dann auch erst am 2.Januar an. Dann ist es offiziell ein 2017er, ist gut für den späteren Wiederverkaufswert. Den alten fahre ich dann noch bis Frühjahr, dann brauche ich erst nächstes Jahr Winterreifen kaufen.
Sascha96 schrieb:Ja und zwar ist mein ST am 12.09. gebaut worden und wird nächste woche ausgeliefert...
BlackMK3 schrieb:Sascha96 schrieb:Ja und zwar ist mein ST am 12.09. gebaut worden und wird nächste woche ausgeliefert...
Klasse Glückwunsch.
Ich habe heute wieder angerufen, angeblich 8.10.2016 ist das Datum ( ob Baudatum/Übergabe an FH oder mich ka. )
Allerdings ist der Termin rot hinterlegt und eine VIN gibt es auch nicht.
Alles sehr merkwürdig.
User303 schrieb:Meiner ist 4.7. vom Händler geordert worden und ist, nachdem er vor 3 Wochen von September auf Oktober gerutscht ist, nun auf Produktion voraussichtlich November gerutscht.
Also kommt er wohl erst im Dezember. Ich glaube ich mache dann aus der Not eine Tugend und melde den dann auch erst am 2.Januar an. Dann ist es offiziell ein 2017er, ist gut für den späteren Wiederverkaufswert. Den alten fahre ich dann noch bis Frühjahr, dann brauche ich erst nächstes Jahr Winterreifen kaufen.
ELDuderino_re schrieb:Hallo mein 1. post
bestellt: 17.06.2016
gebaut: 09.09.2016
geplante Lieferung: 17.09.2016
tatsächlich Lieferung: 24.09.2016
Übergabe beim FFH: 28.09.2016
Transportschaden Teil wird ausgetauscht.
Sehrrr ärgerlich [0153.gif
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Enter your email address to join: