LED Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer Kombination mit Ori. Tagf

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nur das sich dann eben das TFL nicht dimmt, wenn man "Without Dimmed Dipped Headlights " einstellt
 
Sorry falsch formuliert... Ich meine damit das da steht das das TFL nicht mehr ab dimmt. Das heißt das wen man das Standlicht/Abblendlicht an macht das das TFL voll an bleibt... Was ich mich frage kann man es so einstellen dass das Standlicht immer an ist(Lichtautomatik).
 
weis nicht ob ich es richtig verstanden habe aber wenn dann den Schalter auf Standlicht stehen lässt, dann ist es doch immer an oder meinst du was anderes?
 
Wenn man auf Lichtautomatik stellt soll das Standlicht an gehn...
 
Sorry für's hochholen des Threads.

Ich suche schon seit ner Ewigkeit eine Anleitung, um beim VFL die Nebler aus/umzubauen. pc1

Hat das hier tatsächlich schon jemand gemacht? Ich möcht ungern per trial and error was zerstören...

Oder kennt jemand ein Video/ eine Anleitung dazu?

Bitte um Hilfe.

MfG
 
Oben