Ladeluftkühler vom RS Mk2 in ST Mk2?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Archiebald

Well-known member
Registriert
18 März 2016
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
2
Ort
83734 Agatharied
Habe gerade obiges Angebot entdeckt. Er soll auch in den ST 250 Mk3 passen. Paßt er auch plug and play in meinen ST 226 Mk2? Und bringt das überhaupt etwas?
Folgende Nummern sollen auf dem LLK stehen: 966R 4026 AA und 039779/260110
 
Der LLK vom RS passt NICHT in den MK2 ohne da richtig was anzupassen. Verrohrung und Halterung sind anders.
 
Der hat ein mk3 und da (soweit ich das mit gekriegt habe) paßt der LLK vom RSmk2 rein bzw. ist der gleiche.
 
Hja hab nen mk3 und nen mk2 - beides vfl [emoji14]

Der rs llk passt nur wenn du den Schlauch zur dk mit änderst.
Wie der originale vom rs befestigt ist weiß ich leider nicht, da ich nen airtec Stage 3 habe.

Aber warum original rs? Lieber einen von airtec, pro alloy oder bei anderen Hersteller.
Die kühlleistung ist bedeutend besser :)
 
hallo ,
ich habe einen llk vom RS mk2, glaube von wagner mit so luftleitblechen aus carbon, würde den gerne in meinen st mk2 einbauen.
ist das realisierbar ? was muss da geändert werden ?
 
Hallo, hat jemand den RS LKK im ST Mk2 eingebaut und kann berichten, ob es was gebracht hat?

Muss ich das theoretisch vom TÜV eintragen lassen?

Viele Grüße
Dominik
 
die Anschlüsse der LLK von RS und ST stehen etwas anders .... der originale LLK vom RS ist "sooo gut" orngbiggrin engel06 , dass wir damit in der Regel immer einen LLK-Weitwurf machen, das Teil ist Schrott, der noch dazu nur mit Gehänge und Gewürge in deinen ST einzupassen ist ....
 
Ok danke, wenn ja die Passgenauigkeit schon mal kacke ist und dann noch eine Verbesserung nicht sicher ist, lasse ich es doch besser.
 
Oben