Lackstift?!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DuNe

Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen
ich habe vor kurzem den abstand zum boden falsch eingeschätzt und nun unter dem vorderen stossfänger kratzer. man sieht sie von vorn aber leicht. also hab ich mir nen LAckstift organisiert.
Nun zu meiner frage: Hat jemand erfahrung mit sowas? Stellen vorher mit was reinigen? Reihenfolge der drei Tuben (was der Klarlack ist weiss ich)

mfg

edit: Farbe ist Electric orange
 
3 tuben ?!?

etwas reinigen bzw "auskratzen" solltest du schon , wenn da lockeres kram drin ist...

als ich mal ausgebessert hab , hab ich nen feinen pinsel genommen und damit den lack dünn aufgetragen.
nachem trocknen dann der klarlack auf gleiche weise...

andere verdünnen das ganze zeug noch , was imho aufer unterseite nicht nötig ist shake1
 
Hallo

Hast du die von Ebay?

Der Verkäufer meinte Zuerst das Orange, der Rest ist ja damit klar.

Grüsse,
Ralf
 
jo genau aus der ebucht. ja 3 tuben. orange eine weisse?? und klarlack. er meinte das das weisse diese art effektlack is.
 
teste das bitte erstmal wo anders drauf , grad was die richtige reihenfolge ist up1
 
Hallo

Genau, das ist der Effect.

Kannst ja mal Bescheid geben ob es funktioniert hat, hab mir die Teile auch bestellt, aber zum Glück noch keine Verwendung dafür.

Grüsse,
Ralf
 
du solltest auf jeden Fall immer zwischen schleifen mit sehr feinen Schleifpapier oder zumindest drauf achten das du nur den Kraatzer auffüllst wenn man das mit viel Geduld macht sieht man anschließend davon nichts mehr .
bei z.b Steinschlägen nimmt man zum füllen ,lacken ein Zahnstocher
 
ah ok danke. Aber is wie gesagt eher unterm auto. Wenn man ein Autonarr is sieht man von vorn nur kleine weisse ecken...
 
Oben