Lackstift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Venne

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Wo bekomme ich günstig lackstifte und wie heißt das Blau beim ST genau? Performance blue?
MfG Venne

Am besten beim FFH. Kosten zwischen 10-20 Euro.
Und Performance Blue, sollte aber denen klar sein wenn mit deinem Auto vor fährst, noch dazu gabs nicht so die "rieeesen"
Auswahl an Farben.
Der Alte Farbcode war 3CVC, ob der immer noch zutrifft kann dir dein FFH bestimmt sagen.

Viele Grüße
Tobi

Ich hab beim letzten mal 6,92€ für nen Lackstift beim FFH bezahlt. Da lohnt sich die Suche im Internet nach nem billigerem net. Und du hast auf jedenfall den richtigen Farbton.

Mein Lackstift hat leider Farblich nicht gepasst. ( Sunset Gelb )
Werde mal mein Händler darauf ansetzen :) .

Artikel Nr: 1775102 .. es steht Jasmin-Gelb auf dem Etikett .. hat jemand schon ein anderen ??

( Jasmin-Gelb ) ? mir bei Ford unbekannt

also mein Lackstift den ich bekommen habe ist ein set aus 2 verschiedenen gelbtönen und Klarlack. Genau das gleiche bei den Spraydosen von Ford.

muss ich nächste Woche gucken. die stehen in der Heimat und da komm ich erst Mittwoch hin. Dann kann ich dir die Nummern schicken. Sind drei verschiedene, aber kam als Set von meinem Händler.

Ich hab für meinen beim Händler letzte Woche einen Lackstift bestellt. Am Samstag musste ich erfahren, dass diese im System den Status "nicht lieferbar" haben. Mein Händler hat mir dann aber beim Lackierer einen Lackstift in Performance Blue mischen lassen.

So, hab auf die schnelle mal Bilder von den Ford Lacken gemacht. Hoffe es hilft

Gruß Steffen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366832317801.jpg
    uploadfromtaptalk1366832317801.jpg
    36,2 KB
  • uploadfromtaptalk1366832333454.jpg
    uploadfromtaptalk1366832333454.jpg
    35,6 KB
  • uploadfromtaptalk1366832348269.jpg
    uploadfromtaptalk1366832348269.jpg
    32,7 KB
Ist bei dem Lackstift eine Beschreibung mit dabei? Bzw. lässt sich das ganze einfach und sauber verarbeiten? Weil ich heute beim Auto putzen einen zwar recht kleinen aber tiefen Steinschlag dagegen1 entdeckt habe.

Oben