Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten beim FFH. Kosten zwischen 10-20 Euro.
Und Performance Blue, sollte aber denen klar sein wenn mit deinem Auto vor fährst, noch dazu gabs nicht so die "rieeesen"
Auswahl an Farben.
Der Alte Farbcode war 3CVC, ob der immer noch zutrifft kann dir dein FFH bestimmt sagen.
Ich hab beim letzten mal 6,92€ für nen Lackstift beim FFH bezahlt. Da lohnt sich die Suche im Internet nach nem billigerem net. Und du hast auf jedenfall den richtigen Farbton.
muss ich nächste Woche gucken. die stehen in der Heimat und da komm ich erst Mittwoch hin. Dann kann ich dir die Nummern schicken. Sind drei verschiedene, aber kam als Set von meinem Händler.
Ich hab für meinen beim Händler letzte Woche einen Lackstift bestellt. Am Samstag musste ich erfahren, dass diese im System den Status "nicht lieferbar" haben. Mein Händler hat mir dann aber beim Lackierer einen Lackstift in Performance Blue mischen lassen.
Ist bei dem Lackstift eine Beschreibung mit dabei? Bzw. lässt sich das ganze einfach und sauber verarbeiten? Weil ich heute beim Auto putzen einen zwar recht kleinen aber tiefen Steinschlag dagegen1 entdeckt habe.