Kleine Sportler....Erfahrungen und Info-Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin dieser Tage einen Suzuki Swift Sport gefahren .... ich muss sagen das ist eine echte Spaßkanone ... preislich sehr moderat ....

http://www.motorline.cc/autowelt/te...1-6---im-Test-Swift-up-your-life!-169643.html

Ich hatte vor einer Ewigkeit einen Suzuki Swift GXI mit 101 PS, hat ewig gehalten und war für damals echt ein Traum

also - erste Empfehlung bleibt mit Abstand der Ford Fiesta ST oder ein etwas schwächerer Fiesta (da gab es ja auch einen Sport oder so mit 130 PS ??)

aber ansonsten ist der Swift Sport echt was feines, und er hat ein Ford - ähnliches gutes Fahrwerk und Straßenlage, was etliche der zuvor genannten nicht behaupten können
 
Hey Leute.

Danke erstmal für eure Unterstützung bzw Tipps und Vorschläge. prost1



Es wird kein Ford Fiesta ST....sry Anni.Maus....hoffe du schlägst mich jetzt nicht orngbiggrin .

Ford_Fiesta_MK7_Sport_20090331_front.JPG


Der gezeigt Fiesta zeigt nicht den zukaufenden Wagen sondern einen Typen gleichen.




Zu 95% wird es der Ford Fiesta S 2011 1.6 Ti-VCT mit 120 PS. Vlt mal die nächsten Jahre dann ein Kompressorumbau für den Wagen
wenn ich langeweile hab. lachen*


MfG Daniel
 
Jup das machen wir Anni prost1 .



Mein Traum wäre ja noch eine eigene Fiesta RS Version. trinker*
Aber ich glaube der 2.5T passt nicht in den kleinen Fiesta Motorraum. crying1

Aber vlt der 2.0 EcoPUSTER aus dem Mondi mind1
 
Oben