Kein Ladedruck !!!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ElSaschaR

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe folgendes Problem. Bei meinem ST baut sich kein (also wirklich garkein ) Ladedruck mehr auf und die Leistung fehlt. Was könnte das sein. ?Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt.? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin handwerklich rechtbgeschickt und möchte mir das geld für die werkstatt gerne sparen.

Na da kann ja nur an der Ladedruckleitung irgendwo was stark undicht sein! Oder dein Schubumluftventil ist tot!
Checke mal alle verbindungen vom Turbo zur Ansaugbrücke!

Hallo, danke für den tip. Hab da was gefunden was am st von meinem schwager anders ist. Und zwar eine art gummistopfen an der ansaugbrücke der raus ist. Ich bekomme ihn aber auch nicht richtig reingedrückt. Kann es daran liegen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    61,9 KB
Tach zusammen, nachdem ich alle Schläuche etc. überprüft habe , ohne etwas festsellen zu können war ich dann beim Freundlichen. War ein fehler den ein ventil vom turbo in den Fehlerspeicher geworfen hat. Fehler gelöscht und der Hobel geht wieder wie die Feuerwehr. doppeldaumen1

Oben