Ist mein erster ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marc O

Active member
Registriert
30 Dez. 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Mein Ladedruck bewegt sich normal,also bei 0,6 bar in der Mitte,wenn ich aber z.b.mal richtig gas gegeben habe auf der AB und dann runter fahre,und dann bei höherer Drehzahl nochmal beschleunige,kommt der Overboost schon in den roten Bereich.Ich weiß nicht ob das bei allen so ist,oder liegt das an der dann höheren Drehzahl.Gruß
 
Bei meinem ist das nicht... Könnte evtl. sein dass deiner mal nen Chip Tuning bekommen hatte... Wie lange hast du den jetzt und ist der aus ne Privat verkauf oder vom Fachhändler ?
 
Könnte evtl. dann damit zusammen hängen... Mal weitere Antworten abwarten, da ich selber da leider nicht so viel Arnung habe crying1
 
Es gibt nur geänderter Software oder Seriensoftware . Ein Bisschen davon und davon geht nicht. Wenn das so ist wie du beschreibst sieht das nicht nach Seriensoftware aus.
 
Dann werde ich wohl nochmal zu Ford fahren müssen, weil ohne hardware ist mir das zu heikel.Hatte schon Glück dss es beim letzten mal nur die Kopfdichtung war.
 
Einfach zum Freundlichen rüber und mal neu die Software raufspielen lassen. Und dann mal "Laut" von dir geben obs dann weg ist.
 
Oben