innenspiegelverkleidung abbauen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

charly

Well-known member
Punkte Reaktionen
11
hi, will einen blendstreifen innen an der wss anbringen. dazu müsste man diese plastikverkleidung, die hinter dem spiegel an der scheibe hängt, abmachen.
hat dieses schonmal jemand entfernt, ist es geclipst?
gruß

Also mir hat mein Folierer einen Sonnenkeil innen angebracht, ohne die Verkleidung abzuauen. Sauber ausgeschnitten und der Keil sitzt perfekt.

Ich habs selbst noch nicht probiert aber die Verkleidung hat in der Mitte ne Naht. Also sollte die nach links bzw. rechts weg zu machen gehen.
@st-kfk sicher das der das bei dir nicht abgemacht hat? Ich würde es so machen. Dadurch kann man die Folie bis an den Rahmen kleben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hm ich häts abgemacht. Was hat das bei dir gekostet? Meiner in ABG will 30 Okken dafür haben.

Hast ja gesehen, dass ich bei meinem noch links und rechts ein Ford-Logo und in der Mitte das ST drauf habe. Dafür sind 30€ okay. Ohne Logos sollten 20€ auch reichen.
Kann dir meinen Preis aber nicht genau sagen, da ich auch noch Einstiegsleisten, Ladekante etc. mit Klarsichtfolie habe bekleben lassen.

Was hast du bezahlt für alles zusammen .. Ist ja ne gute Idee mit der klaren Folie..

Gruss

Ok dann werd ich das mal in Angriff nehmen. Folie mit Verlauf hat sich seit heute eh erledigt, weil der Verlauf bei Foliatec nicht gegen transparent sondern silber verläuft. Uns das sieht man von aussen, so wie das auf den geposteten Fotos bei Foliatec aussieht.

Oben