Hab ich derzeit auch nicht vor [emoji1]STflip schrieb:.......das Teil einfach eine saugeile Karre ist! 0190.gif orngbiggrin hurra1 driving st_schild4
@smc_stefan: Wer sagt, dass du das jemals wieder musst? 0197.gif
boerniRS schrieb:Der Vergleich zu solchen VAG Standardkisten ist wirklich schlimm. Ich muss öfter ´mal dienstlich Polo und Golf (aktuelle Modelle aber in "Flottenversion"") fahren, da werde ich regelrecht aggressiv ...
boerniRS schrieb:Der Vergleich zu solchen VAG Standardkisten ist wirklich schlimm. Ich muss öfter ´mal dienstlich Polo und Golf (aktuelle Modelle aber in "Flottenversion"") fahren, da werde ich regelrecht aggressiv ...
Beim Vergleich zum RS Mk2 ist dabei wenigstens noch "hilfreich", dass der schon wieder nicht mehr sooo übermäßig im Alltag brilliert wie der ST, einfach weil er auf schlechten Straßen (davon haben wir genug) auf Dauer schon ein wenig nervt ...
Ich fahre im Alltag jetzt einen Fiesta Mk 7.5 - 1.0 EcoBoost Powershift, der ist bei weiten weniger frustrierend als diese VAG Modelle, Fahrwerk - echt megamäßig, knackig und trotzdem komfortabel, für einen Kleinwagen genial und völlig abgehoben von Polo & Co, der 1.0 EcoBoost zusammen mit dem Powershift ist auch geil, unglaublicher Schub für so einen Wagen und Komfort ... der kann im Vergleich zum RS von sagen wir 20 wichtigen Aspekten wenigstens in 2-3 eine gute Figur machen ...
wenn deine Holde mit meinem Fiesta einmal fährt ist sie verliebt (ich hoffe halt in den Fiesta 0197.gif )
Ist zwar ein Mk3 ST Thread aber es freut mich natürlich auch wenn ihr mit euren Mk2 zufrieden seitHennl schrieb:1. der Sound des 5 Zylinders einfach Gänsehaut bereitet bei jedem bissl Gas geben !
2. das Fahrgefühl einfach unbeschreiblich geil ist !
3. es schon immer ein Traum von mir war, einmal einen ST/RS zu fahren !
4. man oft unterschätzt wird was für leistund wirklich unter der haube sitzt !
5. mit den genialen Farben (in meinem Fall EO) für viel aufsehen sorgt und einen doch des öfteren hinterher geschaut wird
6. das leicht dezente knallen aus den endrohren viele leute in Staunen versetzt !
Schlicht weg, ich LIEBE dieses Auto ! st_schild4 danke_2
Hennl schrieb:oh stimmt, lese ich jetzt erst
aber ST ist ST
Enter your email address to join: