Hilfe bei Soundanlage ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LostRay

Member
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin Community,

aktuell habe ich ein Problem mit der Soundanlage meines ST.
Ich besitze einen Ford Focus ST MK3 Baujahr 2015.
Das Auto ist echt klasse und fährt sich super nur stört mich die Soundanlage in dem Auto, ich hab so gut wie gar keinen Bass, auch im Menü ist der Bass auf Max gedreht nur das es nichts bringt.
Idee von mir ab zu ACR und nachfragen was möglich ist.
Die haben mir einen Aktiven Subwoofer von Pioneer eingebaut (Pioneer TS-WX120A), der Subwoofer ist nicht schlecht sowie war ich vollkommen mit dem Bass zufrieden bis ich damit los fuhr...
Zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen, wärend des Beschleunigens, Simulierte der Subwoofer meinen Motor, das heißt im Innenraum war es unerträglich laut aber nur zwischen 2000 und 3000 umdrehungen, meine Frage ist kennt jemand das Problem bzw hat eine Lösung dafür?
ACR weiß nicht woran das liegt, weshalb ich es in laufe der Woche wieder ausbauen lassen.
Hat jemand eine Idee was ich als Alternative nutzen könnte da ich nicht all soviel Geld ausgeben wollte und mir ein Angenehmer Bass vollkommen reicht.

Vielen Dank! doppeldaumen1
 
Das Problem ist, dass der Facelift ST den Soundgenerator über die Anlage laufen lässt. Nicht wie andere über ein Resonanzrohr
 
Meines Wissens nicht, da gibts scheinbar iwo ne Datei dafür.
Solange sich damit keiner beschäftigt, wie man das aushebeln kann, müssen wir erstmal damit leben.

Was mich persönlich in naher Zukunft sicherlich auch stören wird.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Oben