Heckleuchten schwarz Facelift Tunier 2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau deswegen ja die transparente Folie von Oracle. Selbst am Tag sieht man die Beleuchtung 1A, da soll erstmal einer draufkommen, dass es Folie ist. Bei nem Unfall muss derjenigen schon nen kühlen Kopf haben um sowas direkt zu behaupten. Aber ist korrekt ein gewisses Restrisiko bleibt, denn es ist eine Veränderung der Beleuchtung, egal wie klein sie noch sein mag und am Schluss ist man selbst dafür verantwortlich, darüber sollte sich jeder im klaren sein.

Wie gesagt ich bin früher mit getönten Rückleuchten rumgefahren was wirklich fahrlässig war, aber bei der Folie hab ich absolut keine Bedenken mich in irgend einer Weise illegal zu bewegen, auch wenn es nüchtern betrachtet der Fall ist.
 
Gibt`s was neues bezüglich getönten Heckleuchten für das 15èner Modell ??? MK3_blue
 
Wieso fällt Ostern und Weihnachten dieses Jahr auf einen Tag? 0187.gif lachen* orngbiggrin
 
Glaube nicht daß was für den Turnier getöntes kommt. :(

Gesendet mit Tapatalk
 
Ist kein Auto aus dem VAG-Konzern, damit nicht massenkompatibel und daher relativ uninteressant für Hersteller.
Ein Lichttechnisches Gutachten ist schnell im 5-stelligen Bereich und das rechnet sich aufgrund der wenigen Autos wahrscheinlich nicht.
 
Hab mir das mir der Folie auch wieder aus m Kopf geschlafen nachdem n bekannter kein Cent von der Versicherung nach nem Auffahrunfall bekommen hat...
 
Hier was für die kombifahrer, steht zwar limo, sind aber kombi rücklichter.
Vll macht sich ja einer mal schlau :)

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=291553628995&alt=web
 
Ja , ist für Stufenheck
Lighting%20Effect_01.jpg


Gesendet mit Tapatalk
 
@vampire
Was für Folie hast du genau genommen und woher hast du die? Sieht echt gut aus.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da wär jetzt mal auch interessant,wer der Hersteller ist.
Damit man mal fragen kann,ob für den Turnier/Wagon auch welche hergestellt werden offee
Schon jemand probiert?
Gefalln würdns mir definitiv orngbiggrin
 
Black Devil1 schrieb:
@vampire
Was für Folie hast du genau genommen und woher hast du die? Sieht echt gut aus.

Die dunkle von Oracal, gibt nen recht ausführlichen Thread dazu hier -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=51&t=3284
 
ich hab meine jetzt auch kürzlich folieren lassen ganz dezent!
sieht man eig nur mit der dunkelen tönung, wenn man es weiß!
Aber ich weiß es, und das reicht mir ;)
 
Oben