Gutachten für Stoffler Heckdiffusor Focus MK2 ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MathieuRS

New member
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe mir den Stoffler Heckdiffusor für den MK2 ST Bj 2007 zugelegt. Es ist der Diffusor im foilgenden Link:

http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/87_113/products_id/506

Nur habe ich leider das passende Gutachten dazu nicht mitbekommen. Hat jemand dieses Gutachten evtl. Zuhause bei sich rumliegen, oder weiß wo ich es herbekommen kann?
Vielen Dank schon einmal für die Bemühungen.
 
Schreibe einfach mal stoffler an.ich hatte eins gehabt aber leider weggeworfen.
Mist.
 
Hallo

Oh nein, ich hatte das bis letzten Freitag in 3- Facher Ausführung, je eins hatte ich bei Front und Heckansatz dabei und dann dachte ich das die in der Werkstatt verloren gingen, worauf mir Stoffler (Ausnahmsweise) ein neues zugesendet hat.

Dann sind meine beiden doch wieder aufgetaucht, wenn du das Teil neu gekauft hast sollte das doch dabei sein ??
Sonst werden sie dir eher keins senden, Zitat aus seiner Mail:

"Aber bitte drauf aufpassen, weil ich darf wegen Fälschungsgründen normal nichts mehr verschicken weil unsere Teile doch ständig nachgebaut werden."

Bei mir war halt das Glück das ich das volle Programm kurz vorher auch bei denen gekauft habe........

Grüsse,
Ralf
 
Kleiner "Tip" noch, solltest du dir auch den Frontansatz zulegen wollen, da ist das Gutachten auch dabei.

Nur das dann aus dem Gutachten eine ABE wird, wenn BEIDE Teile verbaut sind, so sparst du dir das eintragen.

Grüsse,
Ralf
 
Hi,

danke für die Antworten. Bei Stoffler hatte ich kein Glück. Da kam auf meine Anfrage leider keine Antwort.
 
Hallo,

von wo kommst du denn, bzw bist du am 25. auf dem Treffen dabei?

Grüsse,
Ralf
 
öhm , schonmal den verkäufer gefragt ?
der soltle sich eigendlich drum kümmern müsen ...

der müsste ja min. den "kaufbeleg" von stoffler haben und könnte darüber das "original" nachweisen.


notfalls könntest du es noch so beim tüv probieren , da beim heck etwas "lockere" bedingungen herschen.
vorm anbau natürlich nachfragen 0187.gif
 

Neueste Beiträge

Oben