grill reinigen (Waben )

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lessig

Well-known member
Registriert
19 Jan. 2015
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß jetzt nicht ob oder wie oft das hier schon besprochen wurde.aber immer wenn ich das Auto putze..geht mir dieser grill auf den wecker..Da bekommt mann voll schlechte laune..Wie macht ihr denn das teil sauber ohne diese Wasser flecken???
Gruß Jörg
 
Ich bin bis jetzt immer mit einer Bürste reingefahren, gescheit sauber wird der bei mir aber auch nie.
Gute Frage :D
 
In ner waschbox ist doch fast immer nen programm mit osmose wasser/entkalkt/destiliert wie auch immer....
Wenn den Grill vorher ordentlich sauber gemacht hast, bleibt dann auch kein Wasserfleck über :)

Wenn die kiste bei dir zuhause mit leitungswasser sauber machst, dann einfach mal nen Kanister destiliertes Wasser kaufen, dann gehst in nen baumarkt und kaufst dir so ne drucksprühflasche (kosten 3-5€ in der gartenabteilung), machst da das dest. wasser rein und nach dem waschen spülst dann damit den grill ordentlich ab, dann dürfte auch kein wasserfleck bleiben ;)

Zum sauber machen benutze ich nen langflorigen Waschhandschuh fürs ganze auto, der macht auch ordentlich die waben sauber durch einfaches drann vorbei rubbeln :)
 
Danke für die schnelle Antwort ...gehe immer zu SB box..Und mache das so..Aber sobald sonne darauf kommt ist vorbei.schon sind die Flecken da dagegen1
 
Oder du besorgt dir sowas hier -> http://www.amazon.de/Meguiars-ME-X1025-Versa-Angle-Handle/dp/B000EY45JO/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1461667699&sr=1-1&keywords=meguiars+b%C3%BCrste
Funktioniert einwandfrei und die Waben im Grill werden blitzeblank sauber doppeldaumen1
 
Oben