gecleanter Grill

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joseph2402

Well-known member
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegelsdorf
Hi,
ich bin in der FB Gruppe "Focus ST Owners" auf folgendes Bild gestoßen



Das Bild wurde mit photoshop bearbeitet.

Ich muss für meinen Teil sagen, dass der gecleante Grill extrem geil aussieht!! Wie findet ihr ihn?

Ich spiele jetzt irgendwie mit dem Gedanken, die Idee in die Tat umzusetzen. Ich denke, dass das auch nicht so ein "großer" Aufwand sein dürfte. Die Vertiefung in der Schürze mit der Ford Pflaume "einfach" zu spachteln und die Haube mit einem extra Stück Blech zu schweissen.



Ich bin wirklich auf eure Meinungen gespannt up1
 
Ich Fahre Ford...Warum soll ich es weck machen? Mir gefällt es mit Pflaume besser.
Meine Meinung. prost1
 
Ich fahre Ford aus Überzeugung und da gehört die Pflaume einfach dazu. Die Markenzeichen seiner Klamotten trägt doch auch jeder zur Schau, da käme wohl keiner auf die Idee, die abzutrennen. 0187.gif
Ich habe bei gecleanten Autos (egal welcher Marke) immer das Gefühl, dass sich die Fahrer wegen ihrer Marke schämen.
Aber wer die Arbeit und das Geld investieren will... hammer5
 
ich bin grad ein bisschen irritiert, dass so viele dagegen sind. sicher ist das ganze geschmackssache, vollkommen verständlich. aber wenn ich ins focus rs forum schau, gibt es dort auch einen thread indem es um den gecleanten grill geht. und da ist die abneigung nicht so extrem wie hier zu spüren. und ich schäme mich auf keinen fall ford zu fahren. ich stehe, wie jeder andere hinter der marke.

ich wollte jetzt auch niemanden mit dem bild verärgern. mich hat halt bloss eure meinung interessiert. 0190.gif
 
Wobei ich irritiert bin beim Begriff Grill cleanen. Die Pflaume sitzt doch in der Stossi.
Für meinen Teil dagegen1 , ein gewisses Erkennen der Marke sollte sein und kleine Änderungen an Farbe bzw. Text oder Symbol (Badges) sind ok da die Pflaume ja noch den Ford erkennen lässt.
Aber Jeder darf sein Style machen wie er möchte den zuerst muss es ihm gefallen, Ego raus und asshole ....
 
Ich finde es sieht geil aus, da meiner aber blau ist und die Pflaume super zur Autofarbe passt lass ich sie auch.
 
Ich muss zugeben dohne Pflaume sieht schon gut aus, aber mir ist das die Arbeit nicht wert :)
 
Mir gefällt es gecleant auch besser. Nur sind mir die Kosten erheblich zu hoch für so ein bisschen tuning. Es gibt ja auch Hersteller die die Embleme im Grill unterbringen. Bei weitem einfacher, nur hier nicht gegeben.
 
Ist er, aber zusätzlich noch mit einem "Brett" in der Mitte dazwischen.
Meine 52er werden gerade lackiert, hoffe die nächsten Samstag montieren zu können hurra1
 
Hallo leute bin neu hier
ich finde auch man sollte das emblem nich verstecken
Habe bei einem st aber schon mal den grill ohne kennzeichen ausparung gesehen
Hat einer erfahrung damit ohne weis einer wo man so einen her kriegt

Vielen dank MK3_yellow
 

Neueste Beiträge

Oben