Also ich habe einen MK2 mit Gasanlage von Frontgas.
Der Tank ist im Kofferraum, wo ich nen Brett mit schwarzem Teppich drauf liegen habe --> Ebene Ladekante.
Neben dem Gastank ist dann noch allerlei Platz für Krimskrams (Warndreieck, Verbandkasten, ect.)
Tankstutzen ist in der normalen Tankklappe integriert, also von aussen sieht man NIX.
Der 5 Zylinder braucht zwei Verdampfer, einer schafft maximal 4 Zylinder.
Die sind im linken Radhaus, hinter dem Nebler verbaut.
Steuergerät im im "Batteriekasten" sicher verpackt.
Gasverteiler sind oben aus der Kunstoffventildeckel-Abdeckung montiert.
Der Spaß hat 2500€ gekostet und man hat immer nen Grinsen auf dem Gesicht beim Tanken, 300km für nen Zwanni dafuer1
Von der Leistungseinbuse habe ich als Pendler nichts gemerkt, denn wenn du die Leistung abgerufst schaltet die Anlage bei Drehzahlen über 4500 U/min eh auf Benzin, zwecks Zylinderinnenkühlung durch die Benzinzerstäubung um.