Markus Jung schrieb:Das kommt daher, das man in den USA mit einer Klage gegen Ford, weil da Sachen in der Ausstattungsliste stehen und die nicht verbaut sind, locker eine Millionen machen kann und dieses wiederum Ford zu teuer ist. Also bekommen die Amis alles rein das sich ja niemand beschweren kann. 0187.gif
BMST911 schrieb:Ich verstehe das auch nicht und fiinde das auch nicht so toll, vorallem wenn man das nicht mal in der Vollleder-Ausstattung hinbekommt wo man ja eine extra andere Rückbank einbaut....
Schade ist auch das es dadurch keine Durchladefunktion gibt finde ich eine tolle Sache und kostet ja nicht die Welt...
Dazu bleibt die Rücklehne aufrecht und es wird nur ein Ausschnitt in der Rückenlehne (z. B. die Armlehne) wie ein Fensterchen aufgeklappt. Diese Funktion wurde ursprünglich wohl mal für Lomousinen ohne Heckklappe (also mit herkömmlichem Kofferraum) entwickelt, um Skier da durch zu schieben um sich einen Dachgepäckträger zu sparen. Also eine Art "Durchreiche" zum Kofferraum.ST2012 schrieb:Was ist denn eine Durchladefunktion?
BMST911 schrieb:Ich mein halt einfach das es nicht teuer ist so eine Klappe kann man ja auch gut selbst nachrüsten aber eine Armlehne!??! Das wird eher doof
Genau die Info hab ich eben von meinem FFH auch bekommen down_3 ich freu mich base_2Skullga schrieb:Schlechte Nachricht:
Es gibt und wird keine Veloursfußmatten mit ST-Logo von Ford für den Mk3 ST geben. So sagte es mir mein Händler Heute nachdem er nochmal Rücksprache mit einem Zuständigen bei Ford gehalten hat. Er hatte damals zwar eine Artikelnummer dafür bekommen, die verläuft aber ins Leere.
Aussage von Ford.... Kurz und knapp: "Änderungen vorbehalten"FocusFan schrieb:Was habt ihr von Ford zur Entschädigung angeboten bekommen? Der Händler muss einen Antrag auf Entschädigung stellen oder ggf. selber Einspringen, weil der vertrag ja nicht erfüllt werden kann, weil die Fußmatten mit ST Logo laut Prospekt hätten dabei sein müssen...
Skullga schrieb:Schlechte Nachricht:
Es gibt und wird keine Veloursfußmatten mit ST-Logo von Ford für den Mk3 ST geben. So sagte es mir mein Händler Heute nachdem er nochmal Rücksprache mit einem Zuständigen bei Ford gehalten hat. Er hatte damals zwar eine Artikelnummer dafür bekommen, die verläuft aber ins Leere.
Enter your email address to join: