Fußraumbeleuchtung FOFO 2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sternchen

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich habe eine Frage zur Fußraumbeleuchtung im Focus 1.0l BJ 2015 und zwar hat meine Freundin den Wunsch Fußraumbeleuchtung in Ihrem Auto zu verbauen, weiß jemand ob dort Kabel oder Fassungen Serienmäßig verlegt sind.

Sorry ist kein ST aber dachte mir wenn es jemand weiß dann hier up1

Das kann von Auto zu Auto variieren. Bei meinem MK2 (ohne Fußraumbeleuchtung geliefert) war alles schon vorbereitet. Birnchen rein ind fertig.
Am besten schaut ihr euch mal im Fußraum um (Bedienungsanleitung ist da hilfreich) oder fahrt mal zum FFH. Der kann das in zwei Minuten feststellen.

Okay Danke schon mal wir haben mal nachgeschaut aber nix gefunden mein Gedanke war das die kabel evtl. da liegen aber keine Fassungen da sind das mit dem FFH ist vill die einfachste Möglichkeit ;)

Das ist das beste. Die Fassungen könnten auch unter dem Teppich liegen. Ich hab da aber noch nie nachgeschaut, weil bereits vorhanden. Hier im Forum gibt es aber auch Leute, die dort schon rumgeschnüffelt haben.

Neueste Beiträge

Oben