Frage zum Navi

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hexenfred

Well-known member
Registriert
10 März 2015
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab bisher nicht gefunden, wie ich einen Standort als Ziel abspeichern kann.
Beispiel: Ich fahr wohin ohne die Adresse zu wissen und möchte dann die Koordinaten speichern....mein Uralt TomTom kann das mit einer Taste als Favorit speichern, im Ford Navi find ich nichts ?! kopfkratz
 
Du kannst doch auf die Karte tippen und dann kommt dieses Fadenkreuz, kannst du da nicht den Punkt abspeichern? Ich weiß es nicht genau, allerdings hab ich so schon einmal den Punkt im Zielgebiet rumgeschoben und dann gab es auf jeden Fall die Funktion mit als Ziel speichern - dann sollte man ja unter letzte Ziele zur Not dieses dann fest abspeichern können
 
Die Tage habe ich noch eine Zeile in der Auswahl gesehen die da hies "Standort speichern"
Natürlich irgendwo unter "Navigation" zu finden.
Auf jeden Fall gibt es das..........
 
....nochmal das Thema, ich finde in keinem Menupunkt diese Funtkion, evtl. kann ja mal jemand ein Foto machen und hier reinstellen....oder den weg dahin dokumentieren. base_2
 
Also,

wenn ich auf die Karte drücke, dann erscheint ein Zielkreuz.

Etwas drunter dann eine Leiste mit "Ziel abspeichern als".......und andere Möglichkeiten.........

Eigentlich ganz einfach !

doppeldaumen1

LG
 
Oben