Frage zu Audiosystemen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ari6265 schrieb:
geht schon noch. musste dann übers Radio machen.

<ironie>Das hätte ich nicht gedacht das es damit noch geht </ironie off>

Ich meine auch das es mit der Lenkradfernbedienung nicht mehr geht da es ja die Tasten fehlen ! Es geht dann nur >laut und leise< und >tittel sprigen< wie ich das richtig sehe ?
Und wenn ich alles über Radio machen muß dann brauch eich ja keine Lenkradfernbedienung crying1

Ja. Du kannst am Lenkrad nur Lautstärke und Titel vor zurück. Ich hab das neue. Ok. Mehr wäre sicher nicht schlecht. Aber noch mehr Tasten am Lenkrad? Ist wohl Geschmackssache. Ich komm mit Sync mittlerweile gut zurecht. Dumm nur das mir immer die Interpreten geschweige denn die Namen der Alben nie einfallen. Lol

Gesendet von meinem GT-I9300

Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wie bewertet ihr die SMS vorlesefunktion über Sync? Stehe vor einem neuen Handykauf und ziehe in Erwägung ein kompatibles Handy zu kaufen, da Apple die Funktion nicht unterstützt...

Funktioniert ganz gut, hat allerdings einen riesigen Nachteil (zumindest mit meinem S3):

Sync meint bei mir dummerweise immer das die SMS von meiner eigenen Nummer kommt. Kann aber eventuell auch daran liegen das ich als Adressbuch Notes Traveler benutze. Ist ein Firmengerät. Dadurch ist das Antworten auf die SMS nicht möglich.

Allerdings, SMS bekomm ich seit WhatsApp und Konsorten so selten, das es sich bei mir gar nicht lohnt.

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300

Mit meinem S3 hat die Vorleserin im Radio auch keine Probleme. orngbiggrin
Aber wie schon bemerkt sind seit WhatsApp Co. die Tage der SMS eh gezählt.

Joe667 schrieb:
Sync meint bei mir dummerweise immer das die SMS von meiner eigenen Nummer kommt. Kann aber eventuell auch daran liegen das ich als Adressbuch Notes Traveler benutze. Ist ein Firmengerät. Dadurch ist das Antworten auf die SMS nicht möglich.
Das passiert bei mir auch, S2 mit Standard Adressbuch u. SMS App. Bei mir werden nicht alle SMS aufs Radio übertragen, keine Ahnung woran das liegt. Evtl unterdrückts die laufende Navi App auf''m S2.

Wie ist es denn bei Euren Sony Radios: wenn ich mein iPhone über Bluetooth gekoppelt habe und meine Musik streame, dann ist es viel lauter als bei normalem Radio hören und es beginnt auch recht früh an, die Musik zu verzerren. Kann man da irgendwo noch die Empfindlichkeit einstellen? Denn beim Musikhören über das iPhone mit Kopfhörern habe ich die Probleme nicht shake1 .

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Fast

also bei mir ist das nicht der fall fast. aber ich streame mit spotify übers iphone 5 bt. hab null probleme, bt an und abgehts.

Habe eine anere Frage bzgl. der Audiosysteme.

Wie ist das denn bei den Sony-Systemen? Es gibt ja eins mit DAB+ für 965 EUR. Hat dann das System mit Navi und Rückfahrkamera für 1.640 EUR (?) denn auch DAB+ oder gibt es da die Option von vorneherein nicht?

Oben