Frühjahrstreffen in Niedersachsen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mist!!
Ich muss am 02.05 arbeiten.
Ich versuche aber nen Tauschpartner zu finden.
 
:

1. MarcH
2. Totti12
3. BigZZ
4. kbone
5. kasimir6522
6. KostaBlock + Copilotin (noch nicht ganz sicher)
7.>Tim<
 
Hallo zusammen,

da es nur noch paar ein paar Tage sind ,wollte ich noch mal nach dem aktuellen Stand fragen.
Noch alle dabei würde mich freuen.

Vg
MARC
 
Guten morgen, ich erscheine nun tatsächlich auch und Engelchen hab ich mal mit in die Liste geschrieben, wenns recht ist.

1. MarcH
2. Totti12
3. BigZZ
4. kbone
5. kasimir6522
6. KostaBlock + Copilotin (noch nicht ganz sicher)
7.>Tim<
8. Engelchen
9. slate

Bis Samstag hurra1
 
slate schrieb:
Guten morgen, ich erscheine nun tatsächlich auch und Engelchen hab ich mal mit in die Liste geschrieben, wenns recht ist.

1. MarcH
2. Totti12
3. BigZZ
4. kbone
5. kasimir6522
6. KostaBlock + Copilotin (noch nicht ganz sicher)
7.>Tim<
8. Engelchen
9. slate
10.ST-RK70
Bis Samstag hurra1
 
doppeldaumen1

Hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser.
Bis Samstag und kommt alle heile an.
 
Kommen später, da ich noch arbeiten muss.
Kommen dann mit dem FoFi ST, da meiner trotz angeblicher Lieferung im März bis heute noch nicht gebaut wurde.
 
Echt traurig wie unzuverlässig die meisten sind.
Dank an Slate und ST-RK70 das Ihr da wart.
 
Tut mir sehr leid, aber mein 19 Monate alter Sohn ist gestern mit Fieberkrämpfen ins Krankenhaus eingeliefert worden, da hatte ich weiß Gott besseres zu tun als an das Treffen zu denken !!!
 
Leider kam bei mir auch etwas dazwischen und ich habe natürlich nicht daran gedacht hier rein zu kommen und abzusagen.

Sicher kann man noch mal ein neues Treffen organiesieren...
 
Hallo,

es ist zwar jetzt schon lange her, dennoch möchte ich zu diesem Treffen meinen Senf auch noch dazugeben.

Bonnys Diner ist Geschichte, das Lokal heißt Misspepper: http://www.misspepper.de/locations/soltau/

Das nur am Rande, mit Navi komt man ohnehin leicht dorthin und es gibt auch nur dieses eine Restaurant an der Stelle.

Treffpunkt war um 11:00 Uhr, ich war um 11:10 vor Ort und war der Erste. Nachdem ich eine Zeitlang wartete und schon zu zweifeln begann, ob ich alles richtig gemacht hatte, kam gegen 11:30 der zweite Teilnehmer angereist. Er hatte eine Anfahrt von ca. 2,5 Stunden und war überrascht, daß nur ich vor Ort war und sonst niemand. Nachdem wir uns 2 Stunden lang unsere beiden STs angesehen und schon einen großen Burger reingezogen hatten, erschienen Teilnehmer 3 und 4, die gemeinsam in einem Auto anreisten und ihre Verspätung auch vorher angekündigt hatten.

So hatten wir zwar noch ein wenig Spaß miteinander, aber ein gewisser Verdruss über das Fernbleiben der anderen Teilnehmer war nicht wegzuschieben. Wenn von 10 oder 9 angemeldeten Leuten einer nicht erscheint, ist das im Rahmen. Wenn aber die Mehrzahl der Teilnehmer einfach fernbleibt, ohne sich zumindest im Forum diesbezüglich kurz zu melden und vor allem der Initiator, Organisator oder wie auch immer, es nicht für nötig hält das von ihm ins Leben gerufene Treffen zu besuchen oder zumindest sein Fernbleiben anzukündigen, dann frage ich mich wo ich hier gelandet bin.

Gut, es war nur ein kleines, unbedeutendes Treffen, von mir aus. Gemeinschaft geht aber anders und ob ich ein weiteres "Treffen" anfahre, kann ich nicht versprechen.
 
@kasimir6522: Deinen Beitrag davor habe ich gelesen und du bist auch nicht gemeint. Es kann immer mal etwas passieren, und manchmal kann man sich eben auch nicht melden.

Aber das passiert nicht so vielen Leuten gleichzeitig an genau diesem Tag zu dieser Stunde shake1
 
Oben