Forums Visitenkarten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PANsVoice

Well-known member
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hallo ST - Fahrer,

wenn ich unterwegs einen ST stehen sehe, denke ich mir oft: Der ist bestimmt nicht im Forum. Den könntest du darauf hinweisen und eine Visitenkarte des Forums an die Scheibe heften.

Jetzt habe ich im RS Forum gesehen, dass es so einen Thread schon mal 2010 gab
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=23&t=2060&hilit=visiten

hAcky hat dabei geschrieben, dass es Visitenkarten des ST-Forum als Vorlage gibt.
Gefunden habe ich allerdings noch keine.

Gibt es die noch?
Oder ist jemand so fit und bereit, eine aktuelle Vorlage für eine Visitenkarte zu erstellen?

Damit könnte man sicher den einen oder anderen ST-Fahrer ins Forum holen.


Vielen Dank
st_schild1
Christian
 
Christian das ist eine gute Idee. Die Vorlage die du meinst ist aus dem alten ST Forum. Im RS Forum wurden Visitenkarten gedruckt. Ich habe noch einige im Auto. Wenn ich zur Garage komme mache ich ein Foto.
 
Halte ich für keine so gute idee, bei uns ist die "wolle auto verkaufe" kartenmafia ständig unterwegs.
Ich krieg da immer leichte agressionen wenn ich immer mal so eine karte in der tür zu stecken hab. Erstmal will ich nicht das irgendwer den ich nicht kenne mein auto angrabbelt oder irgendwas dran rumm fummelt und ich glaub das ist auch nicht so förderlich für die abstreifer.
Das forum ist sehr leicht zu finden, also ich denke wenn jemand da bock drauf hat, dann findet er uns auch. Die meisten grüßen ja nichtmal zurück, also denke ich die fahren weniger mit herz den st, sondern einfach nur weils für die ne relativ billige ps schleuder ist.
 
Die "Kartenmafia" hält sich bei uns stark in Grenzen. Nur hin und wieder klebt eine an der Scheibe. Das ist regional wohl sehr unterschiedlich.
Ich glaube aber nicht, dass damit jemand Angst haben müsste, ständig Forumskarten am Auto zu haben.
Und verhindern kann man es sowieso nicht. Es könnte sich auch jemand selbst eine basteln.
Aber wenn es sowieso schon eine gibt (oder mal gab).

prost1
 

Neueste Beiträge

Oben