Eigentlich wollte ich den Cold Air Intake von takipo mir drucken lassen. Die meisten bei 3d-hubs.com meinten aber dass das äußerst aufwendig ist. Einige haben mir dehalb direkt abgesagt, andere eine Hilfskonstruktion hinzugefügt, wodurch die Materialkosten in die Höhe stiegen (insgesamt >110 Euro). Keiner konnte mir die wirklichen Risikien richtig benennen, bzw. wer sie trägt. Daher hab ich das dann leider doch sein gelassen.
@takipo: wo hast du deinen drucken lassen? Und für wieviel pi-mal-Daumen?
Deshalb hab ich mir bei einem dt. Lieferanten den Big-Mouth von Velossa Tech bestellt. Allerdings war der sowas von passungenau an der Stelle wo man den über den Schlossträger schiebt, das ich den nicht korrekt montieren konnte. => Retour und nun weiß ich nicht wie ich das bereits gedremelte Loch fülle
@takipo: wo hast du deinen drucken lassen? Und für wieviel pi-mal-Daumen?
Deshalb hab ich mir bei einem dt. Lieferanten den Big-Mouth von Velossa Tech bestellt. Allerdings war der sowas von passungenau an der Stelle wo man den über den Schlossträger schiebt, das ich den nicht korrekt montieren konnte. => Retour und nun weiß ich nicht wie ich das bereits gedremelte Loch fülle