Ford Mustang 2015-Modell

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

popp

Active member
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle st_schild4 -Fahrer

eine Frage an die st_schild4 -Gemeinde.
wer von euch möchte sich einen neuen Mustang 2015 kaufen???

Aktuell fahre ich einen roten ST Turnier Bj. 06.2013, KM:18000 und würde jetzt gerne einen neuen

Mustang 2015 GT in Race-rot kaufen.

Preis mit Recaro-Sitzen 41800€ ,habe aber noch bei keinem Händler einen Termin gemacht.

Was schätzt Ihr so was ich beim Händler für meinen ST bekomme und wieviel Prozente er für einen neuen Mustang GT nachlässt???

Bitte schreibt mir, von euren Erfahrungen und wer von euch auch einen neuen Mustang kaufen möchte.

P.S.: Wie macht Ihr das mit der Bezahlung???
Käsch auf die Hand oder über eine Finanzierung????

Danke für eure rege Beteiligung.

Gruß an alle st_rsschild2 -Freunde

Bis dann.
Turnier_red danke_2 hurra1
 
popp schrieb:
Was schätzt Ihr so was ich beim Händler für meinen ST bekomme und wieviel Prozente er für einen neuen Mustang GT nachlässt???
Was wir schätzen ist völlig Rille.
Fahr zu fünf versvhiedenen Händlern und du bekommst fünf unterschiedliche Angebote.
Du kannst ein gutes Angebot für den Ankauf deines ST bekommen und zahlst dann für den Mustang entsprechend mehr oder umgekehrt.
Und viele Erfahrungsberichte wirst du eh nicht bekommen, da sich die Zahl der Neu-Mustangfahrer stark in Grenzen hält. Ebenso die Zahl derer, die sich den Mustang cash kaufen können. 0187.gif
 
Ich schätze mal dass es beim Ford Mustang so gut wie keinen Rabatt beim Händler geben wird.
Der WA Rabatt für dieses Modell ist auch weniger als die Hälfte des sonst üblichen........

Ich hoffe mal dass es beim Focus RS nicht so sein wird .
 
Unabhängig davon welchen neuen Wagen du kaufen möchtest...ich empfehle dir dringend deinen ST privat zu verkaufen. Händler bezahlen doch nix. shake1
 
Hier endlich Performance Werte:

5,0 0-100 4,8
2,3 0-100 5,8

http://youtu.be/rXQup80i_a4


Gschickt vo meim iPhone
 
Hallo popp,

würde jetzt gerne einen neuen Mustang 2015 GT in Race-rot kaufen.
... ich auch, plus PP, schwarzen Felgen und Ü/Z für 42.490.- ... meinen MK3_red 07/14 würde er mit 21.000.- einrechnen.

Hmm, auf der einen Seite sehr geiles Auto mit V8 geblubber für mMn fairen Kurs, auf der anderen macht der ST aber auch immer wieder Spaß ... und dann kommt ja auch noch der RS...konnte den Mustang 2.3 auch noch nicht fahren...

Gruß
Jens
 
Momentan wird der Mustang liste verkauft d.h keine Rabatte!
 
Bei mir bekommt ihr 3% Skonto bei Barkauf orngbiggrin
Müsst halt etwas Geduld mitbringen wegen den Lieferzeiten kopfhoere77r
 
Hallo an alle st_schild4 Turnier_red -Fahrer

3% bei Bahrzahlung bischen wenig oder??
8% ist besser und Inzahlungnahme (mit gutem Preis) für meinen ST

P.S.: Bitte schreibt mir weiter eure Erfahrungsberichte und ob Ihr schon einen neuen Bestellt habt.
Welcher Händler ist am besten, gibt am meisten Rabatt??? usw.:

Gruß an alle
st_rsschild2 -Freunde
 
Keine Prozente? kopfkratz
Hab ich schon über 5 bekommen.
Gibt sogar schon Berichte wo 8 Prozent drinnen waren.
Ich freu mich schon auf meinen GT wie ein kleines Kind hurra1
 
Durch die geringen Rabatte lohnt sich ein Neukauf aus meiner Sicht nicht, daher werde ich mir einen gebrauchten vermutlich aus den USA importieren sobald der Dollar-Euro Kurs wieder besser ist (frühestens im Frühjahr 2016), dazu sind die USA Modelle besser ausgestattet 0190.gif
 
Besser ausgestattet?
Wahrscheinlich auch noch besser in der Performance lachen*
Also rein von der Performance sind die EU Modelle um einiges besser.
Zur Ausstattung kann ich weniger sagen. Aber bis auf die Lichter und Kleinigkeiten nicht viel Unterschied.
Aber wenns günstiger geht warum nicht. Für mich wäre ein US Modell nie in Frage gekommen.
Da nähme ich die 6 Minate Lieferzeit gerne in Kauf.
 
Mir wurde vor paar Tagen ein neuer Mustang GT direkt zum mitnehmen für 45094 Euro angeboten mit 3% Rabatt. Für meinen ST, Erstzulassung März 2014 mit guter Ausstattung, wurden mir noch 17000 Euro geboten. Für mich nicht akzeptabel, zumal der Mustang GT für seine angegebene Stärke eine recht lahme Kiste ist und er ist ein mächtiger Schluckspecht. Mit dem ST jedenfalls nicht zu vergleichen, weil etwas ganz anderes. Mir ist dann kein Grund mehr eingefallen den dem ST vorzuziehen. Vielleicht kommt ja mal der Shelby GT 500 mit Kompressor nach Deutschland. Dann überlege ich nochmal für Mustang.
 
Naja ohne das du es jetzt falsch verstehst....
Der ST ist ein Tolles Auto. Gibts nichts! Aber was dem Preisverfall angeht ist es leider Tatsache das die enorm an wert verlieren.
Im ersten Jahr sowieso extrem. Privat wirst sicher ein wenig mehr bekommen.

Der Mustang GT eine recht lahme Kiste orngbiggrin
Ja stimmt Total....
Also Ford gibt 425PS Offiziell an aber sie haben alle um die 445PS ca
Bin einen Probe gefahren...Alter was da lahm sein soll musst du mir erläutert...
Noch dazu ist er mit relativ wenig aufwand auf 500 Ps zu bringen prost1
Der V8 hat auch Durst das Stimmt. Also nichts mit wie komm ich unter 10 Liter tanzen*
Aber wie du schon geschrieben hast...Die zwei Autos kann man nicht vergleichen.

@Vampire
Plant Stoffler leicht was für den Mustang GT?
 
ich denke das mit dem "lahm" bezieht sich daruf das sich heutzutage eine sauger gegen einen turbo nicht sonderlich stark "anfühlt"

100-200 (mustang ~11s)ist er nicht viel schneller wie ein auf 300+ps gemachter mk2 ST (~12s) da da fragt man sich dann halt schon wo die 120mehr ps sind

Aber ich würde trotzdem gern einen haben wollen orngbiggrin
 
Ich war gestern bei meiner 1500km "Inspektion" und mein Händler hatte einen in einem richtig leuchtenden gelb da stehen....50Jahre Mustang Sonderedition. Sah schon schick aus aber kaufen würd ich Ihn mir trotzdem nicht.

Bin dann mit meinem Händler ins Gespräch gekommen und er meinte, dass das der einzige war den Sie haben besorgen können weil die Lieferzeit wohl derzeit nicht genannt werden kann. Er meinte unter einem halben Jahr ist nichts verfügbar.

Es wurden noch andere Felgen drauf gemacht und nun steht er dort für ca 54000.-.......stolzer Preis für so ein Auto.
 
Das sind ja fast Österreich Preise....
Liegt aber an der 50 Jahre Edition.
Halbes Jahr Ca wird Stimmen. Sagten sie mir auch bei der Bestellung.
 
Mozll schrieb:
Besser ausgestattet?
Wahrscheinlich auch noch besser in der Performance lachen*
Also rein von der Performance sind die EU Modelle um einiges besser.
Zur Ausstattung kann ich weniger sagen. Aber bis auf die Lichter und Kleinigkeiten nicht viel Unterschied.
Aber wenns günstiger geht warum nicht. Für mich wäre ein US Modell nie in Frage gekommen.
Da nähme ich die 6 Minate Lieferzeit gerne in Kauf.
Ja die 50 Anniversary Edition gibt es z.B. nur bei den US Modellen, dazu noch ein paar andere Kleinigkeiten bzw. Pakete die man bei uns nicht bekommt, dazu hat die US Version laut dem Händler der gerade knapp 10 Stück in der Woche verkauft eine andere Software und etwas mehr PS als die EU Version.

Hier steht ne Menge zu den doch teilweise recht großen auch optischen Unterschieden, persönlich tendiere ich zum US Modell und das weichere Fahrwerk kann ja problemlos straffer abgestimmt werden durch z.B. andere Federn. -> http://www.mustang6.de/viewtopic.php?f=8&t=33
 
Der Mustang ist schon ein feines Auto.

Vergleichbar ist er mit dem ST auf keinen Fall, sind doch völlig unterschiedliche Konzepte und Zielgruppen.

LG
 

Neueste Beiträge

Oben