Neuer Ford Focus RS

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

popp

Active member
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle ST und RS-Freunde Turnier_red st_rsschild2

hab vor einiger Zeit hier im Forum erzählt das ich mir eventuell einen Mustang GT zulegen werde.

Jetzt am Wochenende bin ich in München am Flughafen gewesen bei der Ford Performenc Show und hab mir alle neuen Modell genauestens ( von Aussen) ansehen können.

Ausgestellte Fahrzeuge:
neuer Fochus ST
Fiesta ST
neuerster Mustang GT
neuer Focus RS
Ford Eage
Ford Mondeo
Ford Kuga

die Präsentation und was drumherum so gewesen ist, war nichts besonderes, aber man sah die aktuellsten Modelle von Ford und die sind wie immer eine Augenweide.

Meinen Entschluss ein neues Auto zu kaufen steht ja, aber ich muss mich ab jetzt revidieren.
Ich werde mir defeniriv einen neuen FOCUS RS zulegen / Anfang-Mitte nächsten Jahres.
Das Auto ist so geil und ich bin gespannt was Ford da noch alles bez. des Waagens noch raushaut.

Also wer sich noch schnell die neuesten Modelle anschauen möchte:
Am Flughafen in München noch bis zum 22.05.2015 zu sehen.

P.S.: schreibt mir, wer von euch sich auch einen neuen RS zulegen will und was für
Daten Ihr bis jetzt gesammelt habt ( Internetseiten, sonstiges) bitte hier hochladen Danke.


Bis dann
Gruß
Michael
st_rsschild2 danke_2 hurra1
 
Im focusrsforum sind unzählige Informationen zum MK3 RS.
Auch solche die man im Internet so vielleicht nicht findet.
 
whoaaaa schrieb:
Im focusrsforum sind unzählige Informationen zum MK3 RS.
Auch solche die man im Internet so vielleicht nicht findet.

Richtig! Hier gibts bereits MEGA-Threads im Focus RS Forum
closed1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben