Folienzuschnitt Frontgrill

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonnyZ

Active member
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

gibt es im Internet irgendwo schon fertige Folienzuschnitte für die Front, z.B. Frontgrillumrandung? Möchte gerne an meinem weißen Focus ST Turnier um den Kühlergrill eine dezente rote Folierung.

Grüße
 
ich habe das mal im letzten jahr mit einem roten billigstreifen von atu zum test probiert. das sah im endeffekt nach nix aus und habe es wieder entfernt. vllt hätte es mir vor 20 jahren gefallen, aber in meinem alter sieht man manches anders. allerdings habe ich für sowas auch nicht die ruhigsten hände.

es sollte wenn es gut gemacht ist, auch lange halten. daher denke ich mal das man mit diesen felgenrandstreifen (hab ich auch dran) von der haltbarkeit her gut bedient wäre. allerdings sind die ja vorgekrümmt und somit wiederrum für dieses vorhaben nicht nützlich.
gruß
 
Crazyshine was hättest du da für die streben genau? ;-)
 
Die Strebe geplottet aus Markenfolie - Oracal 970

IMG_7624_zpsyg21xob7.jpg


DSC_6575_zpsx4bgqjbj.jpg


IMG_7587_zpswbwsaloj.jpg


und auch hier noch en foto von Olli seinem roten Flitzer

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=42788#p42788
 
Super easy vom Handling. Und erstaunlich stabil, Hochdruckreiniger und Waschstraße konnten denen noch nichts anhaben. Bin sehr zufrieden.
 
Kann man die bei dir auch bestellen? Irgendwie hat hier jeder nen Plotter am Start nur ich net base_2
 
Ich hätte auch Intersse an der Folie für den Grill .

Gruß Ralph
 
Ich erstelle heute Abend mal einen Thread wo ihr dann alle INfos und Fotos bekommt up1
 
+ Start einer Bestelliste, oder? orngbiggrin prost1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben