Invincible
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 176
- Fahrzeug
- Focus ST MK3
- Farbe
- Schwarz
- Leistung
- Hatta, hatta.
- Baujahr
- 3 Okt. 2013
Makko schrieb:Ich hoffe alleine schon darauf, dass Ford die schönen (wenn auch spielerei) Zusatzinstrumente nicht wegrationalisiert hat.
Ich befürchte ganz stark, dass die Instrumente durchaus weg fallen und diese Daten stattdessen in dem Display angezeigt werden können. Weil mit dem Klotz von Display dort an dieser Stelle - wo sollen denn da die Zusatzinstrumente hin? Außer in die A-Säule beim Fahrer, was aber schnell wieder nach Tuning-Bastelei aussieht.
st dave schrieb:Die elektronische Handbremse soll doch aber auch nach mehrmaligen betätigen selbst während der Fahrt für den Notfall funktionieren .
Klar hat man da nicht so das gefühl wie mit dem Hebel , aber für einen Drift auf einer Schneefläsche geht die bestimmt auch , halt eine Übungssache .
Ich glaub nicht, dass das funktioniert... vor allem dann zuppelt man da an dem Knöpfchen rum, bis die dann doch mal dazu überredet werden kann während der Fahrt auszulösen und packt sie genau dann zu wenns eigentlich grad wieder scheisse ist...