Focus ST MK3 Originalendrohr als Nachbau?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV-Focus ST

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grebbin
Sagt mal, weiß einer ob es das originale Focus ST Endrohr als Nachbau gibt?

12.jpg


Denk mal nicht das einer von euch ST-Fahrern sein los werden will und abflext? lachen*
 
Frag doch mal beim Wolf oder Stoffler nach die haben vielleicht von diversen MK3 Umbauten noch welche bei sich liegen.
 
Meinste? Was sollen die mit originalen Endrohren? ( brauch ja nur quasi die "Blende")

Oder kann man die Blende evtl bei Ford einzeln anfordern?
 
Wenn ich mich recht erinnere arbeitet Stoffler an ner Variante die wie die Originalen aussehen bzw. dem sehr ähnlich kommt. Bin mir aber nich 100% sicher
 
MV-Focus ST schrieb:
Meinste? Was sollen die mit originalen Endrohren? ( brauch ja nur quasi die "Blende")

Oder kann man die Blende evtl bei Ford einzeln anfordern?

Na die bauen doch Komplettanlagen und ersetzen diese dann gegen die Orginalen wenn bei dnen vor Ort umgebaut wird, also müßen ja dann die Orginalanlagen und Endrohre bei denen rumliegen oder werden verschrottet oder sonst was.
 
Korrekt, nachbauten gibt es aktuell noch nicht wird aber wenn genug nachfragen da sind sicherlich kommen. Wobei sich die Geschmäcker ja extrem spalten was das originale ST MK3 Endrohr angeht. Ich hätte noch eins, ist aber bereits verkauft an nen Kumpel der sein Modeo ST200 mit nem ST MK3 Heck für die TWB 2014 umbaut.

Nochmal zurück zum Endrohr, Stoffler als Beispiel gefällt es überhaupt nicht und er hat auch bereits einige Kunden die sich darüber beschweren den Fuß bereits ein paar mal am Endrohr verbrannt zu haben. Meist wenn sie länger unterwegs waren und nur kurz was eingekauft haben und es in den Kofferraum gepackt haben. Somit bietet Stoffler eben auch ne rechts-links Anlage in RS Optik an, die sicherlich beim Turnier extrem geil rüberkommen wird. Aber gut das hat jetzt nichts mit den ursprünglichen Thema hier zu tun somit BTT.
 
Oben