spack
Member
Benötigt wird
- Federwegsbegrenzer
- Lift oder Wagenheber
- 15 Minuten
Vorgehensweise
- Auto entweder auf den Lift oder eben aufbocken
- Anschliessend hat man genügend Platz um zu arbeiten, da die Räder ja ausgefedert sind
- Kunststoff-Schutzrohr runterziehen
- FWB über die Kolbenstange klipsen
- Kunststoff-Schutzrohr wieder hochziehen (FWB somit nicht mehr sichtbar)
- Auto runter vom Lift/Wagenheber
Ich hab die Begrenzer jeweils bei ATU geholt. Heissen JOM (Clipit) und haben (für die Hinterachse) einen Innendurchmesser von 12,5mm und einen Aussendurchmesser von 36mm.
Falls ihr Begrenzer für die Vorderachse braucht, denkt daran, der Innendurchmesser muss grösser sein, da der Kolbendurchmesser 21mm beträgt.
- Federwegsbegrenzer
- Lift oder Wagenheber
- 15 Minuten
Vorgehensweise
- Auto entweder auf den Lift oder eben aufbocken
- Anschliessend hat man genügend Platz um zu arbeiten, da die Räder ja ausgefedert sind
- Kunststoff-Schutzrohr runterziehen
- FWB über die Kolbenstange klipsen
- Kunststoff-Schutzrohr wieder hochziehen (FWB somit nicht mehr sichtbar)
- Auto runter vom Lift/Wagenheber
Ich hab die Begrenzer jeweils bei ATU geholt. Heissen JOM (Clipit) und haben (für die Hinterachse) einen Innendurchmesser von 12,5mm und einen Aussendurchmesser von 36mm.
Falls ihr Begrenzer für die Vorderachse braucht, denkt daran, der Innendurchmesser muss grösser sein, da der Kolbendurchmesser 21mm beträgt.