FOCUS Sport?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TripleD

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2015
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
0
Will Ford da jetzt eine super Light Variante des St entstehen lasen? Was haltet ihr davon? Max. 180ps für rund 25k€... Da kann ich mir gleich den St holen. Das einzige was mich Reizen würde wäre die Lackierung.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Auto-Verkehr/d/7804856/auffaelliger-zweifarb-look-und-sportsitze.html


Gesendet mit Tapatalk
 
Der ist ja schon ne Weile bei Ford im Angebot und ist nicht die erste S Variante eines Ford Modells.
In der Ausstattung unterscheidet er sich bis auf die Sitze nur unwesentlich vom ST, vom Styling her Top und mit 180 PS lässt es sich auch ganz gut leben/fahren.
Ich finde ihn sehr gelungen, ist ein echter Hingucker und man spart noch ein paar Tausender zum ST. Ist etwa die Titanium Preisklasse.
Und wenn man den S statt eies Diesel-ST ordert, hat man ähnliche Fahrleistungen und fährt obendrein kostengünstiger.

btw: Warum fünf Fragezeichen hinter dem Thementitel? kopfkratz
 
Ups war nicht mit Absicht (Handy spinnt in letzter Zeit). Kann man das noch ändern?
Und 180 Benzin PS oder 180 Diesel PS is schon ein gewaltiger Unterschied. Aber von der S Reihe hör ich zum ersten mal.

Gesendet mit Tapatalk
 
Ja, ist geändert orngbiggrin
 
TripleD schrieb:
Ups war nicht mit Absicht (Handy spinnt in letzter Zeit). Kann man das noch ändern?
Und 180 Benzin PS oder 180 Diesel PS is schon ein gewaltiger Unterschied. Aber von der S Reihe hör ich zum ersten mal.

Gesendet mit Tapatalk


danke_2 prost1
 
sport focus gibts doch schon seit dem mk2 vFl

immerhin hat ford nun dazu gelernt und den "größten" normalo mk3 motor dafür freigegeben.
vorher gabs ja immer nur diese lachnummern 100 ps ...
(vom s tdci abgesehn)

war für mich auch ne option gewesen damals , focus "trend/style" basis mit startknopf , "sportsitzen" , "sportfahrwerk" , stylingpaket , dunklen scheinwerfern , winterpaket.
leider eben mit nem kleinen motor...
Aussattung war alles dabei was man als daily braucht und nicht den ganzen schnickschnack vom ghia/titanium...

gut beim mk3 haben die die basis etwas reduziert , aber das relevante kommt mit dem sport ja wieder rein.
 
Oben