Focus Sedan ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bis auf die Pommestheke find ich den [emoji1303]


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Den würde ich mir sofort holen... leider passt da der Kinderwagen nicht rein base_2
 
Es gibt sogar ein Video. Es handelt sich wohl wirklich um einen ST. Wenn es ein RS (mit Allradantrieb) wäre, dann wäre es ein direkter (überlegener?) Konkurrent für Mitsubishi Evo und Subaru WXR STI und der Heckspoiler wäre sogar ein Muss.

https://www.youtube.com/watch?v=969Ms0ocDP0
 
Konnte man auch letztes Jahr live am Ring sehen beim RST Treffen,
da sind die Jungs von SS Tuning auch immer vertreten, wenn ich mich
nicht ganz irre.

Ist ein absolut schickes Geschoss
 
Es handelt sich nicht um eim ST. Noch nicht einmal um ein FL Modell. SS-Tuning hat ein Standard vFL Modell auf FL umgebaut und alles vom ST eingebaut. Alles auf der Facebook Seite con SS-Tuning zu finden (Bzw: auf der Internetseite von SS-Tuning unter "unseren Projekte")
Am Lenkrad, Handbremse und Radio zu erkennen

6b412f632cb2f99e8bc44b862d4f11f4.jpg
 
Pommes rot-weiß direkt an der Theke, ich wär sofort dabei! orngbiggrin
Macht das mal beim Fließheck, gibt ne Riesensauerei.
 
Wundert mich sowieso, dass es keinen ST von der Limousine gibt. Würde sich optisch gut machen.
Die "normale" Limo sieht ja sehr langweilig aus. Aber als ST up1
 
Find´s auch echt sehr schade, dass Ford nicht auch eine wirkliche LiMo vom ST angeboten hat. kopfkratz

Das Teil von SS-Tuning ist mal der Hammer. dafuer1

Auch wenn die Theke hinten aussieht, als wenn diese von einem neueren STI gemopst worden wäre. orngbiggrin


Ich finde, man hätte für die Fahraktiveren Leute auch eine andere Version bauen sollen, die etwas mehr spaß macht => Focus LiMo mit kompletter ST-Technik (Fahrwerk, Motor, Getriebe, Interieur, etc.), Motor längseingebaut, Heckantrieb mit LSD-Differential und fertig wär ein SUPER Auto gewesen. doppeldaumen1 prost1


Grüße,

Tom
 
DasAequivalent schrieb:
Hier hat ihn sich auch einer "gebastelt"
https://youtu.be/fukZrTpy98k?t=4m56s

Da fehlt aber die Pommestheke von dem auf der ersten Seite orngbiggrin
Bin ja absolut kein Fan von Stufenheck, aber der hat was... st_schild4 (natürlich nur mit der abnormalen Theke auf'm Deckel!)
 

Neueste Beiträge

Oben